[Erledigt] Quickmill 820 oder 650 gesucht

Diskutiere Quickmill 820 oder 650 gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; suche für den schnellen Espresso (früh Morgens) eine Quickmill Thermoblock Maschine. Bitte keine Aufbau-Projekte bis Max. 150,-Euro

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    suche für den schnellen Espresso (früh Morgens) eine Quickmill Thermoblock Maschine. Bitte keine Aufbau-Projekte bis
    Max. 150,-Euro
     
Thema:

Quickmill 820 oder 650 gesucht

Die Seite wird geladen...

Quickmill 820 oder 650 gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Siebträger gesucht | Quickmill 3130 oder ähnliches

    Siebträger gesucht | Quickmill 3130 oder ähnliches: Hallo zusammen, nachdem ich mich lange hier im Forum und im Kaffee-Wiki eingelesen habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die Quickmill 3130...
  2. [Erledigt] Quickmill 3000 oder 3004 gesucht

    Quickmill 3000 oder 3004 gesucht: Hallo, wie schon in der Überschrift beschrieben suchen wir eine QuickMill 3000 oder 3004. Über Angebote würden wir uns freuen. Vielen Dank schonmal
  3. [Maschinen] Quickmill 3004 oder 3000 gesucht

    Quickmill 3004 oder 3000 gesucht: Hallo liebe Experten, Zum Einstieg in die Welt des feinen Espressos und Cappuccino suche ich eine gut erhaltene Quickmill. Am liebsten wäre mir...
  4. Video zum Service einer Quickmill QM67 (...oder eines anderen Siebträgers)

    Video zum Service einer Quickmill QM67 (...oder eines anderen Siebträgers): Hat eigentlich irgendwer schon mal ein Service-Video gesehen, wie man eine Maschine komplett redigiert? Also was wird entkalkt, was gereinigt und...
  5. [Erledigt] Suche Quickmill Thermoblock und/oder Brühkopfhalterung

    Suche Quickmill Thermoblock und/oder Brühkopfhalterung: Moin, auf diesem Wege suche ich für eines meiner Restaurierungsprojekte: - Einen funktionierenden Quickmill Thermoblock - Eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.