Quickmill 835 spritzt bei beenden von Bezug oder Dampf

Diskutiere Quickmill 835 spritzt bei beenden von Bezug oder Dampf im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Vielmehr muss ich/ kann ich eigentlich nicht schreiben. Seit kurzem spuckt mich meine Maschine bei Betätigung des Kippschalters zum beenden des...

1. #1 Jatirai, 31.07.2017
    Jatirai

Jatirai Mitglied

Vielmehr muss ich/ kann ich eigentlich nicht schreiben. Seit kurzem spuckt mich meine Maschine bei Betätigung des Kippschalters zum beenden des Kaffe- oder Damfbezugs an. Zunächst dachte ich die Spritzer kämen direkt unter dem Schalter heraus, aber ich denke es ist die Aufnahme der Dampflanze. Hier gibt es mehrere Threads zur Reparatur, da es sich wohl um eine Schwachstelle der kleinen QMs handelt. Da ich aber kein großer Schrauber bin, wollte ich erstmal Fragen, ob das Problem hier bekannt ist und vlt. jemand weiß wie man es abstellen kann.
    Danke!

Thema:

Quickmill 835 spritzt bei beenden von Bezug oder Dampf

Die Seite wird geladen...

Quickmill 835 spritzt bei beenden von Bezug oder Dampf - Ähnliche Themen

1. Quickmill 0835 undicht - auch nach Wechsel der Brühkopfdichtung

Quickmill 0835 undicht - auch nach Wechsel der Brühkopfdichtung: Liebe Fachleute, ich wende mich ans Forum weil ich an meiner Quickmill 0835 „Acquaviva“ verzweifle. Es ist ein älteres Modell, die seit einigen...
  2. Mahlgrad/Füllmenge Quickmill Pippa

Mahlgrad/Füllmenge Quickmill Pippa: Hallo liebe Kaffeegemeinde :) Ich kämpfe seit geraumer Zeit mit dem Mahlgrad/der Füllmenge meiner Quickmill Pippa: Um eine ordentliche Füllung...
  3. Quickmill Andreja: Kesselbefüllung: Pumpe läuft lange

Quickmill Andreja: Kesselbefüllung: Pumpe läuft lange: Liebe Espressionisten, seit ein paar Tagen startet gleich nach dem Einschalten die Pumpe meiner Andreja für ca. drei Minuten. Da soll wohl der...
  4. Quickmill Orione und Graef CM 800 Probleme

Quickmill Orione und Graef CM 800 Probleme: Hey, ich habe seit einiger Zeit eine Orione und eine Graef CM 800 Mühle dazu und irgendwie komme ich nicht so recht auf eine gute Ergebnisse, bzw...
  5. Philips EP5335 LatteGo Dampf nur-es kommt keine Milch

Philips EP5335 LatteGo Dampf nur-es kommt keine Milch: hallo zusammen, vielleicht kann uns jemand helfen?! Unsere Philips EP5335 LatteGo ist ca. 6 Monate alt wird regelmäßig gereinigt (Brühgruppe,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden