Quickmill 835 spritzt bei beenden von Bezug oder Dampf

Diskutiere Quickmill 835 spritzt bei beenden von Bezug oder Dampf im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Vielmehr muss ich/ kann ich eigentlich nicht schreiben. Seit kurzem spuckt mich meine Maschine bei Betätigung des Kippschalters zum beenden des...

  1. #1 Jatirai, 31.07.2017
    Jatirai

    Jatirai Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Vielmehr muss ich/ kann ich eigentlich nicht schreiben. Seit kurzem spuckt mich meine Maschine bei Betätigung des Kippschalters zum beenden des Kaffe- oder Damfbezugs an. Zunächst dachte ich die Spritzer kämen direkt unter dem Schalter heraus, aber ich denke es ist die Aufnahme der Dampflanze. Hier gibt es mehrere Threads zur Reparatur, da es sich wohl um eine Schwachstelle der kleinen QMs handelt. Da ich aber kein großer Schrauber bin, wollte ich erstmal Fragen, ob das Problem hier bekannt ist und vlt. jemand weiß wie man es abstellen kann.
    Danke!
     
Thema:

Quickmill 835 spritzt bei beenden von Bezug oder Dampf

Die Seite wird geladen...

Quickmill 835 spritzt bei beenden von Bezug oder Dampf - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Stretta mit Bodenlosen Siebträger spritzt alles voll

    Quickmill Stretta mit Bodenlosen Siebträger spritzt alles voll: Quickmill Stretta mit Bodenlosen Siebträger spritzt alles voll Ich habe es bereits in einem anderen Unterthread angesprochen. Ich habe deswegen...
  2. Quickmill 0986 PID Verhältnis Brühtemperatur und Boilertemperatur

    Quickmill 0986 PID Verhältnis Brühtemperatur und Boilertemperatur: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Verhältnisse von Brühtemperatur und Boilertemperatur bei einer Quickmill Aquilla (ähnlich zur Andreja)?...
  3. Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go

    Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go: Hi, will mich verbessern. Suche eine junge gute Gebrauchte oder Neuware: derzeit favorisiert: Quickmill Cassiopeia 3004 oder Orione,...
  4. Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004

    Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo Leute, ich möchte mir demnächst eine neue Siebträgermaschine zulegen, nach zufriedenen 10 Jahren mit einer gebrauchten Quickmill Cassiopeia...
  5. [Verkauft] * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert

    * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert: Ich verkaufe meine treue Milano. [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine wurde zwar von Gaggia vertrieben, hergestellt wurde sie aber von Quickmill....