Quickmill 835

Diskutiere Quickmill 835 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Leute nachdem ich die Mühle gereinigt hatte und wieder eingeschraubt,kamnur noch sehr grobes Mahlgut? Was mach ich falsch?

  1. #1 mischmis, 05.12.2015
    mischmis

    mischmis Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Leute
    nachdem ich die Mühle gereinigt hatte und wieder eingeschraubt,kamnur noch sehr grobes Mahlgut?
    Was mach ich falsch?
     
  2. #2 Hurtz11, 06.12.2015
    Hurtz11

    Hurtz11 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    403
    Hast du die Mühle nach der Anleitung gereinigt?
    http://www.kaffee-netz.de/threads/quick-mill-0835-reinigung-der-integrierten-muehle.20616/
    Beim Einbau hast du vermutlich den oberen Mahlscheibenträger nicht komplett bis zum Anschlag zugedreht. Mir haben beim ersten Versuch noch zwei Umdrehungen gefehlt, das geht zum Schluss ziemlich schwer und nur mit Herunterdrücken des Mahlscheibenträgers. Dann wieder um die vorher "gemerkte" Strecke wieder öffnen, bei mir ca. eine Viertelumdrehung. Jetzt sollte es passen.
     
  3. #3 mischmis, 06.12.2015
    mischmis

    mischmis Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Danke ,hat aber nichts gebracht . Bringe die Maschine Morgen ins Service.
     
Thema:

Quickmill 835

Die Seite wird geladen...

Quickmill 835 - Ähnliche Themen

  1. Quickmill 0986 PID Verhältnis Brühtemperatur und Boilertemperatur

    Quickmill 0986 PID Verhältnis Brühtemperatur und Boilertemperatur: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Verhältnisse von Brühtemperatur und Boilertemperatur bei einer Quickmill Aquilla (ähnlich zur Andreja)?...
  2. Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go

    Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go: Hi, will mich verbessern. Suche eine junge gute Gebrauchte oder Neuware: derzeit favorisiert: Quickmill Cassiopeia 3004 oder Orione,...
  3. Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004

    Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo Leute, ich möchte mir demnächst eine neue Siebträgermaschine zulegen, nach zufriedenen 10 Jahren mit einer gebrauchten Quickmill Cassiopeia...
  4. [Verkauft] * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert

    * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert: Ich verkaufe meine treue Milano. [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine wurde zwar von Gaggia vertrieben, hergestellt wurde sie aber von Quickmill....
  5. Quickmill EVO70 (3140 dual), keine Heizung (vom Dampf)

    Quickmill EVO70 (3140 dual), keine Heizung (vom Dampf): Hallo, meine EVO70, Quickmill 3140, macht keinen Dampf mehr - weil die Heizung kalt bleibt. Die Kontrolleuchte ist parallel geschalten und blinkt...