[Verkauft] Quickmill Achille (+Mühle)

Diskutiere Quickmill Achille (+Mühle) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich möchte meine Quickmill Achille verkaufen, sie ist 5 Jahre alt und wurde nur mit Filterwasser benutzt. 1er und 2er Siebträger ist dabei, das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chajin

    Chajin Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    76
    Ich möchte meine Quickmill Achille verkaufen, sie ist 5 Jahre alt und wurde nur mit Filterwasser benutzt.
    1er und 2er Siebträger ist dabei, das Anschlußset für Festwasser (unbenutzt), etliche Siebe und Tamper.

    Es ist die Variante mit Drehventile und eingebautem PID (serienmäßig!).

    Ein Handhebler ist einfach die schönste Art Espresso zu machen, aber ich (bzw. wir) trinken seit gut einem Jahr fast nur noch Filterkaffee...und zum Rumstehen ist die Maschine zu schade.

    Ich stelle in den nächsten Tagen Fotos ein, auf Wunsch auch besondere Aufnahmen.

    EDIT: Ahja...ich muss ja einen Preis eintragen...hm, Neupreis war 2500.-, ich sage dann mal 1750.-.

    Und zum direkten Loslegen verschenke ich eine Compak K3 dazu.
     
    cammi, flatulenzio und wienermischung gefällt das.
Thema:

Quickmill Achille (+Mühle)

Die Seite wird geladen...

Quickmill Achille (+Mühle) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Quickmill Siena (Achille)

    Quickmill Siena (Achille): Hallo, ich biete hier meine Quickmill Siena zum Verkauf an. Sie ist baugleich mit der Achille, verfügt aber über Kipphebel. Sie wurde 5 oder 6...
  2. Quickmill Achille Gruppe (CMA) da fehlt doch was?

    Quickmill Achille Gruppe (CMA) da fehlt doch was?: Ich habe gerade die Brühgruppe von meiner Achille demontiert. Mit erstaunen musste ich feststellen das unter der Schraube an der Brühgruppe...
  3. [Verkauft] Quickmill Achille Pid

    Quickmill Achille Pid: Ich hatte mir im Februar hier im Forum die Achille gekauft. Ich wollte nicht auf Kaffee verzichten während ich die Strega warte... Wie das immer...
  4. Quickmill Achille Festwasser

    Quickmill Achille Festwasser: Guten Morgen, ich habe in meiner neuen Wohnung jetzt endlich die Möglichkeit auf Festwasser umzustellen. Der Anschluss und Filter sind auch schon...
  5. Quickmille Achille - Handhebelfehlfunktion?

    Quickmille Achille - Handhebelfehlfunktion?: Liebes Forum Nach langem lauern habe ich endlich auch meinen eigenen Beitrag erstellt, leider nicht aus erfreulichem Anlass! Meine Quickmill...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.