Quickmill Andreja 0980

Diskutiere Quickmill Andreja 0980 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; gedonist da hast du Pech. Elektra wird auch gebraucht recht hoch gehandelt. Wer sucht der findet. Klappa doch mal deine Italiener ab vielleicht...

  1. #21 gunnar0815, 14.10.2006
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    gedonist da hast du Pech. Elektra wird auch gebraucht recht hoch gehandelt. Wer sucht der findet. Klappa doch mal deine Italiener ab vielleicht steht ja noch irgendwas schönes bei denen im Keller
    Gunnar
     
  2. #22 gedonist, 14.10.2006
    gedonist

    gedonist Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde mir lieber diese hier kaufen-für gebrauchte 3,500€ finde oi-oi :cry:
    Muß papa lange für stricken :p

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
  3. Kai

    Kai Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Mensch - die ist ja himmlisch.

    Wo gibts die denn?

    Kai

    P.S.: Kann leider nicht stricken.
     
  4. #24 gedonist, 14.10.2006
    gedonist

    gedonist Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Es hat sie einmal auf Ebay gegeben 8)
    3,5 ist dafür viel Holz :cry:
    P.S. Wenn ich es auch konnte :D
     
  5. #25 gedonist, 14.10.2006
    gedonist

    gedonist Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Oi va voi


    [​IMG]
     
  6. #26 gunnar0815, 14.10.2006
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Die Elektras nehmen aber viel Platz weg glaube über 75 cm oder?
    Gunnar
     
  7. #27 gunnar0815, 14.10.2006
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    10 L Boiler finde ich auch etwas übertrieben für zu Hause. Muß aber jeder selber wissen
    Gunnar
     
  8. #28 gedonist, 14.10.2006
    gedonist

    gedonist Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Gunnar, es ist ok besonders für Vieltrinker
     
  9. #29 gunnar0815, 14.10.2006
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Klar ist kein Thema man kann sich auch eine Viergruppige hinstellen.
    Ich fand meine Zweigruppige Astoria mit 10 L Boiler dann doch etwas zu groß.
    Gunnar
     
  10. #30 gedonist, 14.10.2006
    gedonist

    gedonist Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Hast Du sie weggeschafft? :?
    Ich habe genug Platz aber fehlt es an dem Geld für Elektra
     
  11. #31 gunnar0815, 14.10.2006
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Für 300 EUR verscherbelt
    Gunnar
     
  12. pefro

    pefro Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    102
    Hi,

    also diese Holzelemente an der Elektra erinnern mich an die Holzeinlagen eines Kias, da hab ich von Elektra schon natürlichere Sachen gesehen.

    Zur Andreja: Die Maschine ist, wie Du schon erkannt hast, in Amerika weit verbreitet, dementsprechend findest Du zahlreiche Reviews und Tests auf coffeegeek.com und home-barista.com.

    Gruß
    Peter
     
  13. niggo

    niggo Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    bei dieser andreja handelt es sich um das vorgängermodell zur aktuellen version. bei chriscoffee gibts eine schöne liste mit den sachen, die sich seitdem geändert haben. von der mühle halte ich persönlich nichts - ein klappriges leichtgewicht gerade im vergleich zu den prunkstücken, die quick mill früher gebaut hat.
     
  14. #34 gedonist, 14.10.2006
    gedonist

    gedonist Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    niggo, sei so lieb und poste mal was sich bei der geändert hat im Vergleich zu dem Vorgängermodel
     
  15. niggo

    niggo Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
  16. #36 gedonist, 14.10.2006
    gedonist

    gedonist Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Danke, Niggo habe ich gelesen einzige Macke kleiner Boiler, ansonsten würden alle zuschlagen :idea:
    P.S. Hatte mal eben mit dem Verkäufer gesprochen-fahr montag Abend abzuholen
    Amen :wink:
     
  17. niggo

    niggo Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    sorry, aber das ist jetzt echt blödsinn. der boiler ist genau richtig für die volumina, für die diese maschine gebaut wurde.
     
  18. #38 gedonist, 14.10.2006
    gedonist

    gedonist Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1

    es schreiben viele die es genutzt haben...ich noch nicht
    ab Montag werde ich mich revanschieren :wink:
     
  19. pefro

    pefro Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    102
    Hi,

    bei chriscoffee gibts immer mal Maschinen, die nach seinen Vorstellungen verändert worden sind, d.h. aber nicht, das die Änderungen die auf der Homepage aufgeführt sind zwangsweise auch in die reguläre Produktion einfliessen, das nur so als Hinweis.

    Gruß
    Peter
     
  20. niggo

    niggo Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    das mag sein. meine andreja sieht aber innen als auch aussen genau so aus wie die, die bei chriscoffee abgebildet ist.
     
Thema:

Quickmill Andreja 0980

Die Seite wird geladen...

Quickmill Andreja 0980 - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Diverse Ersatzteile für QuickMill 0980 (Andreja/Milano usw.)

    Diverse Ersatzteile für QuickMill 0980 (Andreja/Milano usw.): Hallo, Ich bin auf der Suche nach einigen Ersatzteilen für eine unvollständige Maschine, da der Neukauf aller fehlenden Teile sich vermutlich...
  2. Quickmill 0980 (Andreja) Elektrik/Schaltplan

    Quickmill 0980 (Andreja) Elektrik/Schaltplan: Hallo! Ich habe seit kurzem eine (defekte) Quickmill 0980 mit E61 von 2007, bei der scheinbar an der Elektrik rumgepfuscht wurde, auch wenn das...
  3. [Verkauft] (V) Quickmill Andreja Premium Modell 0980 - Zweikreiser

    (V) Quickmill Andreja Premium Modell 0980 - Zweikreiser: Quickmill Andreja Premium mit E61-Brühgruppe - Die Maschine ist verkauft! Die Maschine ist Baujahr 2007, befindet sich in einem guten Zustand...
  4. [Verkauft] Biete meine QUICKMILL Andreja 0980 zum Kauf an - gepflegt und technisch einwandfrei!

    Biete meine QUICKMILL Andreja 0980 zum Kauf an - gepflegt und technisch einwandfrei!: Hallo Foristi, biete Euch meine Quickmill Andreja premium 0980 Kaffemaschine an. Was soll ich hier im Forum groß zu der Andreja schreiben?...
  5. QuickMill Andreja Premium Mod. 0980 Float-Sensor / Brühdruck

    QuickMill Andreja Premium Mod. 0980 Float-Sensor / Brühdruck: Hallo, hat hier jemand evtl. die Andreja Premium und kann mir sagen, was für ein Float-Sensor verbaut ist? Meiner fehlt leider bei meiner...