Quickmill Andreja 0980

Diskutiere Quickmill Andreja 0980 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; das mag sein. meine andreja sieht aber innen als auch aussen genau so aus wie die, die bei chriscoffee abgebildet ist. endlich mal jemand mit...

  1. #41 gedonist, 16.10.2006
    gedonist

    gedonist Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1

    endlich mal jemand mit der Maschine... :p Bist Du zufrieden, fällt Dir etwas ein?
     
Thema:

Quickmill Andreja 0980

Die Seite wird geladen...

Quickmill Andreja 0980 - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Diverse Ersatzteile für QuickMill 0980 (Andreja/Milano usw.)

    Diverse Ersatzteile für QuickMill 0980 (Andreja/Milano usw.): Hallo, Ich bin auf der Suche nach einigen Ersatzteilen für eine unvollständige Maschine, da der Neukauf aller fehlenden Teile sich vermutlich...
  2. Quickmill 0980 (Andreja) Elektrik/Schaltplan

    Quickmill 0980 (Andreja) Elektrik/Schaltplan: Hallo! Ich habe seit kurzem eine (defekte) Quickmill 0980 mit E61 von 2007, bei der scheinbar an der Elektrik rumgepfuscht wurde, auch wenn das...
  3. [Verkauft] (V) Quickmill Andreja Premium Modell 0980 - Zweikreiser

    (V) Quickmill Andreja Premium Modell 0980 - Zweikreiser: Quickmill Andreja Premium mit E61-Brühgruppe - Die Maschine ist verkauft! Die Maschine ist Baujahr 2007, befindet sich in einem guten Zustand...
  4. [Verkauft] Biete meine QUICKMILL Andreja 0980 zum Kauf an - gepflegt und technisch einwandfrei!

    Biete meine QUICKMILL Andreja 0980 zum Kauf an - gepflegt und technisch einwandfrei!: Hallo Foristi, biete Euch meine Quickmill Andreja premium 0980 Kaffemaschine an. Was soll ich hier im Forum groß zu der Andreja schreiben?...
  5. QuickMill Andreja Premium Mod. 0980 Float-Sensor / Brühdruck

    QuickMill Andreja Premium Mod. 0980 Float-Sensor / Brühdruck: Hallo, hat hier jemand evtl. die Andreja Premium und kann mir sagen, was für ein Float-Sensor verbaut ist? Meiner fehlt leider bei meiner...