QuickMill Andreja DE

Diskutiere QuickMill Andreja DE im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, von der QuickMill Andreja gibt es ja bereits einige Evolutionsstufen. Kann mir wer sagen, welche Veränderungen es bei der...

1. #1 pioneerfan, 16.01.2020
    pioneerfan

pioneerfan Mitglied

Hallo zusammen,

von der QuickMill Andreja gibt es ja bereits einige Evolutionsstufen.
    Kann mir wer sagen, welche Veränderungen es bei der Andreja DE gegenüber der Andreja Premium Evo vorgenommen wurden?
    Ist das nur die neue elektronische Tastatur?

2. #2 pioneerfan, 23.01.2020
    pioneerfan

pioneerfan Mitglied

Niemand ne Info?

Thema:

QuickMill Andreja DE

Die Seite wird geladen...

QuickMill Andreja DE - Ähnliche Themen

1. Erster Siebträger: quickmill Silvano oder doch etwas anderes?

Erster Siebträger: quickmill Silvano oder doch etwas anderes?: Moin alle zusammen, Ich bin relativ neu was Siebträgermaschinen angeht. Normalerweise habe ich mir immer einen Espresso oder capu (je nach...
  2. Milch aufschäumen - und plötzlich wurde es laut...

Milch aufschäumen - und plötzlich wurde es laut...: Hallo liebe Mitglieder, nach anfänglichen Schwierigkeiten funktioniert mittlerweile das Milchaufschäumen durch super Beiträge hier mit meiner...
  3. [Zubehör] Glas Bohnenbehälter + Deckel für Portionierer für Omre Quickmill Mühle 60er

Glas Bohnenbehälter + Deckel für Portionierer für Omre Quickmill Mühle 60er: Hallo, bin auf der suche nach dem Original Glas-Bohnenbehälter mit Deckel für die Omre von QuickMill. Ich suche ebenfalls den Original Deckel für...
  4. QuickMill 0835 Acquaviva - Gründe für lange Mühldauer

QuickMill 0835 Acquaviva - Gründe für lange Mühldauer: Hallo in die Runde, ich hab von einem hiesigen Händler eine gewartet QuickMill 0835 gekauft. Alles gut, der Mahlgrad ist in der feinsten Stufe...
  5. Quickmill QM67 Kein Espressodruck, Wasser fließt in Auffangschale

Quickmill QM67 Kein Espressodruck, Wasser fließt in Auffangschale: Hallo zusammen, seit gestern hat leider meien Esspressomaschine Quickmill QM67 einen Defekt. Es wird kein Esspressodruck mehr aufgebaut. (Auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden