QuickMill Andreja DE

Diskutiere QuickMill Andreja DE im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, von der QuickMill Andreja gibt es ja bereits einige Evolutionsstufen. Kann mir wer sagen, welche Veränderungen es bei der...

  1. #1 pioneerfan, 16.01.2020
    pioneerfan

    pioneerfan Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    11
    Hallo zusammen,

    von der QuickMill Andreja gibt es ja bereits einige Evolutionsstufen.
    Kann mir wer sagen, welche Veränderungen es bei der Andreja DE gegenüber der Andreja Premium Evo vorgenommen wurden?
    Ist das nur die neue elektronische Tastatur?
     
  2. #2 pioneerfan, 23.01.2020
    pioneerfan

    pioneerfan Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    11
    Niemand ne Info?
     
Thema:

QuickMill Andreja DE

Die Seite wird geladen...

QuickMill Andreja DE - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Andreja Top Kaufempfehlung

    Quickmill Andreja Top Kaufempfehlung: Hallo liebe Community, Ich hätte die Möglichkeit eine Quickmill Andreja Top für 500€ zu kaufen. Zustand ist ziemlich gut. Wartungen wurden...
  2. Ältere Quickmill Andreja Premium kaufen?

    Ältere Quickmill Andreja Premium kaufen?: Bei Kleinanzeigen bin ich über eine Quickmill Amdreja gestolpert, meiner kurzen Recherche nach eine Premium von Anfang 2000. Ich stöbere von Zeit...
  3. Quickmill Andreja vs. ECM Mechanika II Profi

    Quickmill Andreja vs. ECM Mechanika II Profi: Hallo zusammen, Habe aktuell eine Quickmill Andreja von ca. 2003 und habe jetzt die Möglichkeit günstig an eine ECM Mechanika II Profi zu kommen....
  4. Andreja Top Quickmill selbst instand halten

    Andreja Top Quickmill selbst instand halten: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ich mit eurer Hilfe zu einer richtigen Kaffeetante werde ! Ich habe eine Andreja Top Maschine...
  5. Quickmill Andreja Premium / Einbaulage Magnetschwimmer

    Quickmill Andreja Premium / Einbaulage Magnetschwimmer: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Magnetschwimmer für den Wassertank gekauft und frage mich gerade wie die richtige Einbaulage ist. Muss...