Quickmill Andreja Evo Limited Edition

Diskutiere Quickmill Andreja Evo Limited Edition im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, nachdem mein Kaffeevollautomat von Jura nach 15 Jahren den Geist aufgegeben hat, war ich heute bei meinem Kaffeemaschinen Dealer...

  1. #1 pioneerfan, 12.01.2019
    pioneerfan

    pioneerfan Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    11
    Hallo zusammen,

    nachdem mein Kaffeevollautomat von Jura nach 15 Jahren den Geist aufgegeben hat, war ich heute bei meinem Kaffeemaschinen Dealer um einen Nachfolger zu kaufen.
    Ich wollte mir zuerst eine ECM Classika oder eine ECM Mechanika V Slim vorführen lassen.
    Allerdings ging es auf einmal in eine ganz andere Richtung, als ich eine verhüllte Maschine auf dem Tresen habe stehen sehen.
    Als der Vorhang gelüftet wurde, kam eine richtige Schönheit hervor.
    Eine Quickmill Andreja Evo Limited Edition. Ich kann nur sagen........wow, was für eine Schönheit!
    Das Zusammenspiel zwischen dem Chrom und dem Holz ist ein absoluter Traum!

    Hat von Euch jemand das Standardmodell mal testen können oder sogar zu Hause stehen?
    Wie seid Ihr damit zufrieden?
     
Thema:

Quickmill Andreja Evo Limited Edition

Die Seite wird geladen...

Quickmill Andreja Evo Limited Edition - Ähnliche Themen

  1. Gesucht Mühle zu Quickmill Andreja Evo Limited

    Gesucht Mühle zu Quickmill Andreja Evo Limited: Hallo zusammen, ich habe heute zugeschlagen und mir die Limited Edition der Quickmill Andreja Evo gekauft. Dazu fehlt mir jetzt die passende...
  2. Quickmill Andreja Premium Evo (Limited)

    Quickmill Andreja Premium Evo (Limited): Hallo. Jetzt habe ich mal ein Upgrade gewagt und bin nach einer Woche relativ frustriert. Nach ca. 40 Espresso-Bezugs-Tests bekomme ich...
  3. Quickmill Andreja Top Kaufempfehlung

    Quickmill Andreja Top Kaufempfehlung: Hallo liebe Community, Ich hätte die Möglichkeit eine Quickmill Andreja Top für 500€ zu kaufen. Zustand ist ziemlich gut. Wartungen wurden...
  4. Ältere Quickmill Andreja Premium kaufen?

    Ältere Quickmill Andreja Premium kaufen?: Bei Kleinanzeigen bin ich über eine Quickmill Amdreja gestolpert, meiner kurzen Recherche nach eine Premium von Anfang 2000. Ich stöbere von Zeit...
  5. Quickmill Andreja vs. ECM Mechanika II Profi

    Quickmill Andreja vs. ECM Mechanika II Profi: Hallo zusammen, Habe aktuell eine Quickmill Andreja von ca. 2003 und habe jetzt die Möglichkeit günstig an eine ECM Mechanika II Profi zu kommen....