Quickmill Andreja Evo Limited Edition

Diskutiere Quickmill Andreja Evo Limited Edition im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, nachdem mein Kaffeevollautomat von Jura nach 15 Jahren den Geist aufgegeben hat, war ich heute bei meinem Kaffeemaschinen Dealer...

1. #1 pioneerfan, 12.01.2019
    pioneerfan

pioneerfan Mitglied

Hallo zusammen,

nachdem mein Kaffeevollautomat von Jura nach 15 Jahren den Geist aufgegeben hat, war ich heute bei meinem Kaffeemaschinen Dealer um einen Nachfolger zu kaufen.
    Ich wollte mir zuerst eine ECM Classika oder eine ECM Mechanika V Slim vorführen lassen.
    Allerdings ging es auf einmal in eine ganz andere Richtung, als ich eine verhüllte Maschine auf dem Tresen habe stehen sehen.
    Als der Vorhang gelüftet wurde, kam eine richtige Schönheit hervor.
    Eine Quickmill Andreja Evo Limited Edition. Ich kann nur sagen........wow, was für eine Schönheit!
    Das Zusammenspiel zwischen dem Chrom und dem Holz ist ein absoluter Traum!

Hat von Euch jemand das Standardmodell mal testen können oder sogar zu Hause stehen?
    Wie seid Ihr damit zufrieden?

Thema:

Quickmill Andreja Evo Limited Edition

Die Seite wird geladen...

Quickmill Andreja Evo Limited Edition - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Verkaufe Fiorenzato T48 und Quickmill Omre

Verkaufe Fiorenzato T48 und Quickmill Omre: Da Platz geschaffen werden muss, biete ich 2 Mühlen an. Die Mühlen habe ich schon lange als Deko stehen. Ich habe sie nie ausprobiert, daher...
  2. Quickmill 0820 Expansionsventil gebrochen.

Quickmill 0820 Expansionsventil gebrochen.: [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Meine Quickmill gab vor kurzem ihren Geist auf, nach kurzer Suche habe ich entdeckt dass das Gewinde am...
  3. Quickmill Ventro rünnt

Quickmill Ventro rünnt: Guten Abend allerseits Ich habe soeben meine Quickmill Ventro in Betrieb genommen. Sie ist vom 2015, in tadellosem Zustand, funktioniert tiptop...
  4. Ein-/Ausschalter der Quickmill Evolution 70

Ein-/Ausschalter der Quickmill Evolution 70: Liebes Kaffee-Netz-Forum, ich bin schon sehr langer und eifriger Leser eures Forums. Nun war es bei mir auch so weit, dass ein Siebträger her...
  5. Quickmill Pippa: Problem mit Dampflanze

Quickmill Pippa: Problem mit Dampflanze: Guten Morgen, habe seit einigen Monaten eine Quickmill Pippa und bin mit der Maschine zufrieden. Nun fällt beim Milchschäumen immer wieder die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden