Quickmill Andreja: Hilfe gesucht - Anleitung Umbau OPV Kaltwasser

Diskutiere Quickmill Andreja: Hilfe gesucht - Anleitung Umbau OPV Kaltwasser im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo - nach den zahlreichen Kommentaren hier, würde ich auch gerne meine Andreja Premium so umbauen, dass ich den Brühdruck im Kaltwasserbereich...

  1. #1 captain_lex, 14.04.2015
    captain_lex

    captain_lex Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo - nach den zahlreichen Kommentaren hier, würde ich auch gerne meine Andreja Premium so umbauen, dass ich den Brühdruck im Kaltwasserbereich einstellen kann. Derzeit habe ich 12Bar gegen das Blindsieb, möchte reduzieren.

    Für den Espressomaschinentechnikneuling:

    Hat jemand eine Schritt für Schritt Anleitung (bestenfalls mit Bildern) und eine Teileliste hierzu?

    Allerbesten Dank schon jetzt!!
     
  2. #2 captain_lex, 14.04.2015
    captain_lex

    captain_lex Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ... und ich weiß, dass es hier im Forum schon viele Beiträge dazu gibt, nur leider keine, die einen konkret durch den Umbau führen, inkl. benötigter Teile :/
     
  3. Caruso

    Caruso Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    2.821
    Zustimmungen:
    1.307
    In diesem Thread solltest du alle nötigen Informationen finden.
     
Thema:

Quickmill Andreja: Hilfe gesucht - Anleitung Umbau OPV Kaltwasser

Die Seite wird geladen...

Quickmill Andreja: Hilfe gesucht - Anleitung Umbau OPV Kaltwasser - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Andreja: Kesselbefüllung: Pumpe läuft lange

    Quickmill Andreja: Kesselbefüllung: Pumpe läuft lange: Liebe Espressionisten, seit ein paar Tagen startet gleich nach dem Einschalten die Pumpe meiner Andreja für ca. drei Minuten. Da soll wohl der...
  2. [Suche] Quickmill 0810

    Quickmill 0810: Liebe Kaffeefreunde, ich suche eine Quickmill 0810. Für Angebote anderer vergleichbarer ESE-Maschinen bin ich ebenfalls dankbar. Vielen Dank und...
  3. QuickMill Service

    QuickMill Service: Ich habe vor einem Jahr eine Espressomaschine von QuickMill gekauft. Genau gesagt die QuickMill Sunny für 1.700 Euro. Nach einem Jahr ist sie...
  4. Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf

    Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf: Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches ich im Bezug auf die Quickmill 3000 noch nicht finden konnte. Bei meiner Quickmill...
  5. Quickmill Orione 3000 - Plastik weicht auf

    Quickmill Orione 3000 - Plastik weicht auf: Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches ich im Bezug auf die Quickmill 3000 noch nicht finden konnte. Bei meiner Quickmill Orione...