Quickmill Andreja kein Wasserbezug mehr möglich

Diskutiere Quickmill Andreja kein Wasserbezug mehr möglich im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, habe mir im Winter meinen ersten Sieträger, eine gebrauchte Quickmill Andreja besorgt. Leider hat es am Wochenende folgendes...

1. tobby

tobby Mitglied

Hallo zusammen,

habe mir im Winter meinen ersten Sieträger, eine gebrauchte Quickmill Andreja besorgt.

Leider hat es am Wochenende folgendes Problem gegeben.

Erst wurde immer weniger Wasserbezug möglich, sie hat sich sehr stark erhitzt... Und am Ende ist der FI- oder Schutzschalter geflogen..

Jetzt bräuchte ich natürlich eure Hilfe.. :)

Was könnte es denn ungefähr sein... Und gibt es im Raum Regensburg eine gute Reparaturwerkstatt?

vielen Dank im voraus

Tobias

2. tobby

tobby Mitglied

Guten morgen,

ich wäre auch schon sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, um was es sich für einen Defekt handeln könnte.... und dann evtl, ob man das auch selbst in die Hand nehmen könnte...

3. Thor_7

Thor_7 Mitglied

Hallo Tobias,

es könnte die Heizung an sich sein, das diese durchgebrannt ist.

Viele Grüße
    Thorben

4. tobby

tobby Mitglied

Hallo Thorben,

vielen Dank schon mal... Also bleibt wohl nur der Gang in die Werkstatt.... Nur leider hat die Werkstatt in Regensburg erst ab Donnerstag geöffnet.....

Und Sorry für die schlechte Problembeschreibung... Aber bin technisch nicht der Versierteste.. ;)

Thema:

Quickmill Andreja kein Wasserbezug mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Quickmill Andreja kein Wasserbezug mehr möglich - Ähnliche Themen

1. Jura X9 - kein Kaffee mehr - System spülen/ füllen - Kaffeepulver trocken im Terester

Jura X9 - kein Kaffee mehr - System spülen/ füllen - Kaffeepulver trocken im Terester: Guten Morgen, schöner kann ein sonniger Coronamorgen kaum starten. Folgendes Problem besteht: - Jura X9 angeschaltet + gespült - Kaffee...
  2. Bezzera BZ10 - es läuft kein Wasser mehr aus derBrühgruppe

Bezzera BZ10 - es läuft kein Wasser mehr aus derBrühgruppe: Hallo, hab seit Tagen das Problem, dass die Maschine gefühlt einige Minuten braucht bis der Kaffeebezug startet und dann auch nur ganz schwach,das...
  3. Erfahrungsbericht Quickmill Orione 3000

Erfahrungsbericht Quickmill Orione 3000: Seit einigen Monaten habe ich eine Quickmill Orione. Vorher hatte ich auch schon andere Siebträger (VBM, Fiorenzato) und verfüge über Erfahrung in...
  4. Quickmill Monza 5008 tröpfelt nur

Quickmill Monza 5008 tröpfelt nur: Hallo, ich habe hier eine Quickmill Monza 5008. Das gute Teil hat bis vor drei Wochen guten Kaffee gemacht. Dann fing es an, dass der Kaffee nur...
  5. Motta Competition Tamper für Pegaso 3035-Sieb?

Motta Competition Tamper für Pegaso 3035-Sieb?: Liebe Community, kurze Frage: Passt der Motta Competition Tamper mit 58,4 mm Durchmesser für das Zweiersieb der Quickmill Pegaso 3035? Wenn ja,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden