Quickmill Andreja kein Wasserbezug mehr möglich

Diskutiere Quickmill Andreja kein Wasserbezug mehr möglich im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, habe mir im Winter meinen ersten Sieträger, eine gebrauchte Quickmill Andreja besorgt. Leider hat es am Wochenende folgendes...

  1. tobby

    tobby Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe mir im Winter meinen ersten Sieträger, eine gebrauchte Quickmill Andreja besorgt.

    Leider hat es am Wochenende folgendes Problem gegeben.

    Erst wurde immer weniger Wasserbezug möglich, sie hat sich sehr stark erhitzt... Und am Ende ist der FI- oder Schutzschalter geflogen..

    Jetzt bräuchte ich natürlich eure Hilfe.. :)

    Was könnte es denn ungefähr sein... Und gibt es im Raum Regensburg eine gute Reparaturwerkstatt?

    vielen Dank im voraus

    Tobias
     
  2. tobby

    tobby Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen,

    ich wäre auch schon sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, um was es sich für einen Defekt handeln könnte.... und dann evtl, ob man das auch selbst in die Hand nehmen könnte...
     
  3. Thor_7

    Thor_7 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2018
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    35
    Hallo Tobias,

    es könnte die Heizung an sich sein, das diese durchgebrannt ist.

    Viele Grüße
    Thorben
     
  4. tobby

    tobby Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Thorben,

    vielen Dank schon mal... Also bleibt wohl nur der Gang in die Werkstatt.... Nur leider hat die Werkstatt in Regensburg erst ab Donnerstag geöffnet.....

    Und Sorry für die schlechte Problembeschreibung... Aber bin technisch nicht der Versierteste.. ;)
     
Thema:

Quickmill Andreja kein Wasserbezug mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Quickmill Andreja kein Wasserbezug mehr möglich - Ähnliche Themen

  1. Keine Crema mehr mit Quickmill Andreja Premium Evo

    Keine Crema mehr mit Quickmill Andreja Premium Evo: Hallo, ich habe seit circa 2 Jahren eine Quickmill Andreja Premium Evo. Ich trinke immer den Kimbo Napoletano gemahlen. Seit 2 Wochen bekomme ich...
  2. Quickmill Andreja Premium - Kein Druckaufbau bei aufgeheizter Maschine

    Quickmill Andreja Premium - Kein Druckaufbau bei aufgeheizter Maschine: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner Andreja Premium, mit der ich sonst sehr zufrieden bin. Nachdem die Maschine einige Zeit im Betrieb...
  3. Quickmill Andreja Premium baut keinen Druck auf

    Quickmill Andreja Premium baut keinen Druck auf: Hallo zusammen, meine ca. 4 Jahre alte Andreja Premium funktioniert nicht mehr. Nach dem Einschalten leuchten die oberen Leuchten normal, es...
  4. Quickmill Andreja Top Kaufempfehlung

    Quickmill Andreja Top Kaufempfehlung: Hallo liebe Community, Ich hätte die Möglichkeit eine Quickmill Andreja Top für 500€ zu kaufen. Zustand ist ziemlich gut. Wartungen wurden...
  5. Ältere Quickmill Andreja Premium kaufen?

    Ältere Quickmill Andreja Premium kaufen?: Bei Kleinanzeigen bin ich über eine Quickmill Amdreja gestolpert, meiner kurzen Recherche nach eine Premium von Anfang 2000. Ich stöbere von Zeit...