Quickmill Andreja Premium: Heizung schaltet nicht ab

Diskutiere Quickmill Andreja Premium: Heizung schaltet nicht ab im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich hab ein Problem mit meiner Andreja Premium. Nach einschalten heizt die Maschine auf - die Heizung schaltet jedoch nicht mehr ab wenn...

1. #1 Guterkoch, 14.01.2015
    Guterkoch

Guterkoch Mitglied

Hallo,
    ich hab ein Problem mit meiner Andreja Premium.
    Nach einschalten heizt die Maschine auf - die Heizung schaltet jedoch nicht mehr ab wenn der Kesseldruck bei 1,2 - 1,3 bar ist. D.h. sie heizt immer weiter.

nun war eigentlich klar, dass der Pressostat defekt sein muss. Daher habe ich diesen gegen einen neuen Mater Pressostat ausgetauscht.
    Leider ohne jeden effekt - der beschriebene Fehler besteht weiterhin.

Wenn also nicht der Pressostat schuld ist - -woran liegt es dann?

Vielen Dank für einen Tip!

2. #2 Sudlade, 14.01.2015
    Sudlade

Sudlade Mitglied

Zuleitung zum Presso Abschrauben und durchpusten, evtl. Kalk im Rohr oder Kesselanschluß

Thema:

Quickmill Andreja Premium: Heizung schaltet nicht ab

Die Seite wird geladen...

Quickmill Andreja Premium: Heizung schaltet nicht ab - Ähnliche Themen

1. Rancilio Silvia V1 Dichtung Heizung

Rancilio Silvia V1 Dichtung Heizung: Hi, Meine Miss Silvia macht mal wieder Probleme. Im Standby fing sie an zu zischen und es drang Dampf aus dem Maschine raus. Also öffnete ich den...
  2. Pavoni Europiccola Heizung passt nicht

Pavoni Europiccola Heizung passt nicht: Hat jemand eine Idee, warum bei mir die Heizung nicht auf die Kesselverschraubung passt? Ich kann die Verschraubung nicht so montieren daß die...
  3. Domobar FI fliegt trotz neuer Heizung

Domobar FI fliegt trotz neuer Heizung: Hallo Fachleute, bei meiner Domobar fliegt beim heizen der FI raus. Ich natürlich hier nachgeschaut und gelesen, zu 99% ist die Heizung defekt....
  4. Quickmill Milano 0980

Quickmill Milano 0980: Liebe Kaffee Gemeinde, ich könnte evtl. mir eine[ATTACH] [ATTACH] im "defekten" Zustand schießen. Laut derzeitigen Besitzer hat diese das zweite...
  5. Nach Reinigung von Dusche und Dichtung: Druck fällt bei Bezug ab

Nach Reinigung von Dusche und Dichtung: Druck fällt bei Bezug ab: Hallo zusammen, ich habe heute erstmals bei meiner Silvano die Schraube am Duschsieb gelöst, um die einzelnen Teile auch mal zu reinigen. Nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden