Quickmill Andreja Premium

Diskutiere Quickmill Andreja Premium im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da aufgrund der unschönen Ideen eines Herrn in Russland in Kürze Wohnraum benötigt wird, misten wir großzügig aus. Diese Maschine sucht jemand,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 XeniaEspresso, 05.03.2022
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.336
    Zustimmungen:
    22.357
    Da aufgrund der unschönen Ideen eines Herrn in Russland in Kürze Wohnraum benötigt wird, misten wir großzügig aus.

    Diese Maschine sucht jemand, der Zeit hat sich um sie zu kümmern:

    upload_2022-3-5_14-30-27.png

    Aus der Erinnerung: Bis auf Tanksensor geht die Maschine. Ich habe den Sensor kurzgeschlossen und dann hat sie den Kessel gefüllt und geheizt. Die Blackbox wurde mal erneuert und ich habe den Anschluß unter dem Kessel nachgearbeitet. Dicht ist er, aber es mag sein, dass er eines Tages getauscht werden muss. Pumpe und Ventil gehen noch, aber da wird es sicher auch mal Bedarf geben. Ich meine mich zu erinnern, dass der Tank nicht mehr 100% dicht ist.

    Da ist alles nicht mehr so dolle, aber vermutlich machbar für einen geschickten Bastler. Aber versprechen kann ich das natürlich nicht.

    Es gibt keinen Preis und das ist auch keine Versteigerung. Wir erwarten eine private Spende, die wir dann die ukranischen Flüchtlinge weitergeben. Wieviel kann jeder sich selbst überlegen. Eine PN reicht.
     
    bman1, connaisseur, La Marchesa und 25 anderen gefällt das.
  2. #2 XeniaEspresso, 15.04.2022
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.336
    Zustimmungen:
    22.357
    Die Maschine ist weg.
     
    connaisseur gefällt das.
Thema:

Quickmill Andreja Premium

Die Seite wird geladen...

Quickmill Andreja Premium - Ähnliche Themen

  1. Ältere Quickmill Andreja Premium kaufen?

    Ältere Quickmill Andreja Premium kaufen?: Bei Kleinanzeigen bin ich über eine Quickmill Amdreja gestolpert, meiner kurzen Recherche nach eine Premium von Anfang 2000. Ich stöbere von Zeit...
  2. Quickmill Andreja Premium / Einbaulage Magnetschwimmer

    Quickmill Andreja Premium / Einbaulage Magnetschwimmer: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Magnetschwimmer für den Wassertank gekauft und frage mich gerade wie die richtige Einbaulage ist. Muss...
  3. Quickmill Andreja Premium: Wasser tropft neu nach Bezug weiter

    Quickmill Andreja Premium: Wasser tropft neu nach Bezug weiter: Hallo, ich hatte meine Maschine in der Reparatur, weil die Heizung defekt war. Jetzt ist sie repariert und wurde zusätzlich noch gewartet. Viele...
  4. Nachfolger für Quickmill Andreja Premium

    Nachfolger für Quickmill Andreja Premium: Ciao a tutti tja, nun ist es soweit, ich möchte meine Andreja Premium von 2005 in Rente schicken...... Im großen und ganzen war es eine nette...
  5. Quickmill Andreja Premium eigenartiges Druckproblem

    Quickmill Andreja Premium eigenartiges Druckproblem: Hallo Ich habe ein Druckproblem oder auch ein Heizproblem bei meine Andreja. Hier mal der versuch zu erklären was los ist. Ich schalte die kalte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.