Quickmill Andreja Überdruckventil öffnet

Diskutiere Quickmill Andreja Überdruckventil öffnet im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hab mit einer 4 Jahre alten Andreja Premium folgendes Problem: Wenn man die Maschine einschaltet, dann heizt die Maschine immer weiter auf ohne...

  1. #1 Topsurfi, 22.11.2015
    Topsurfi

    Topsurfi Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hab mit einer 4 Jahre alten Andreja Premium folgendes Problem:
    Wenn man die Maschine einschaltet, dann heizt die Maschine immer weiter auf ohne daß sich vorne am Druckmesser eine Änderung der Anzeige ergibt.
    Irgendwann öffnet dann das Überdruckventil und es pfeift gewaltig, gleichzeitig schmeisst es dann den FI.
    Gehe ich richtig in der Annahme, daß es der Pressostat ist ?
    Und wenn ja, wo bekomme ich den richtigen für diese Maschine ?

    LG
     
Thema:

Quickmill Andreja Überdruckventil öffnet

Die Seite wird geladen...

Quickmill Andreja Überdruckventil öffnet - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Andreja non Premium - Überdruckventil nachrüsten

    Quickmill Andreja non Premium - Überdruckventil nachrüsten: Gute Abend, Hat jemand Erfahrung mit der Materie, gibt es vielleicht dazu Anleitungen ? Habe erst vor einer Woche den Quickmill Pulser eingebaut...
  2. Quickmill Andreja Überdruckventil weglassen?

    Quickmill Andreja Überdruckventil weglassen?: Hallo, meine Andreja hatte folgendes Problem, erst baute sie keinen Druck mehr auf und dann lief auch noch die Pumpe permanent. Die SuFu förderte...
  3. Quickmill Andreja Top Kaufempfehlung

    Quickmill Andreja Top Kaufempfehlung: Hallo liebe Community, Ich hätte die Möglichkeit eine Quickmill Andreja Top für 500€ zu kaufen. Zustand ist ziemlich gut. Wartungen wurden...
  4. Ältere Quickmill Andreja Premium kaufen?

    Ältere Quickmill Andreja Premium kaufen?: Bei Kleinanzeigen bin ich über eine Quickmill Amdreja gestolpert, meiner kurzen Recherche nach eine Premium von Anfang 2000. Ich stöbere von Zeit...
  5. Quickmill Andreja vs. ECM Mechanika II Profi

    Quickmill Andreja vs. ECM Mechanika II Profi: Hallo zusammen, Habe aktuell eine Quickmill Andreja von ca. 2003 und habe jetzt die Möglichkeit günstig an eine ECM Mechanika II Profi zu kommen....