Quickmill Andreja Überdruckventil öffnet

Diskutiere Quickmill Andreja Überdruckventil öffnet im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hab mit einer 4 Jahre alten Andreja Premium folgendes Problem: Wenn man die Maschine einschaltet, dann heizt die Maschine immer weiter auf ohne...

1. #1 Topsurfi, 22.11.2015
    Topsurfi

Topsurfi Mitglied

Hab mit einer 4 Jahre alten Andreja Premium folgendes Problem:
    Wenn man die Maschine einschaltet, dann heizt die Maschine immer weiter auf ohne daß sich vorne am Druckmesser eine Änderung der Anzeige ergibt.
    Irgendwann öffnet dann das Überdruckventil und es pfeift gewaltig, gleichzeitig schmeisst es dann den FI.
    Gehe ich richtig in der Annahme, daß es der Pressostat ist ?
    Und wenn ja, wo bekomme ich den richtigen für diese Maschine ?

LG

Thema:

Quickmill Andreja Überdruckventil öffnet

Die Seite wird geladen...

Quickmill Andreja Überdruckventil öffnet - Ähnliche Themen

1. Quickmill Pegaso 3035 - Wasserpumpe?

Quickmill Pegaso 3035 - Wasserpumpe?: Hallo! Heute Morgen bin ich aufgewacht und habe verbrannten Stahl gerochen (wie beim schweissen) und hörte ein leichtes Summen. Ich ging in die...
  2. [Zubehör] Quickmill Siebträger 3 Flügel

Quickmill Siebträger 3 Flügel: Hallo zusammen, Hat zufällig jemand einen Quickmill Siebträger mit 3 Flügeln rumliegen den er nicht mehr braucht? Da es ein test wird, ob er in...
  3. QuickMill 3135 Mahldauer reicht nicht aus

QuickMill 3135 Mahldauer reicht nicht aus: Hallo zusammen, bei meiner QuickMill 3135 reicht selbst die maximale Mahldauer nicht aus, um 16 Gramm Kaffeemehl zu produzieren. Mahlwerk ist...
  4. quickmill 0835: welcher Typ Hohlschraube (alt oder mit Stössel?

quickmill 0835: welcher Typ Hohlschraube (alt oder mit Stössel?: habe gerade eine 0835 erstanden, die Hohlschraube ist abgerissen. Sorry wg. der Qualität der Fotos, es sind nicht meine...Leider habe ich die...
  5. kurzes Kaufberatungs brainstorming

kurzes Kaufberatungs brainstorming: Hallo liebe Kaffee wiki Menschen, nachdem meine gaggia New Baby classic irreperabel in die Knie gegangen ist, möchte ich nun Ersatz. meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden