Quickmill Andreja wirklich empfehlenswert?

Diskutiere Quickmill Andreja wirklich empfehlenswert? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Quickmill Andreja wirklich empfehlenswert? na ja , ich krame den Beitrag nochmal hervor.... bekomme nächste Woche eine Andreja Premium wird...

  1. #21 Bernd Barista, 02.05.2009
    Bernd Barista

    Bernd Barista Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    4
    AW: Quickmill Andreja wirklich empfehlenswert?


    Bei Espressoperfetto in Düsseldorf (www.espressoperfetto.de) gibt es das OPV von Isomac für 12,50EUR (Artikel-Nr.: 000170). Zusätzlich wird noch das Winkelstück (Artikel-Nr. 000175) benötigt.

    Gruß,

    Thorsten
     
  2. 6.638

    6.638 Gast

    AW: Quickmill Andreja wirklich empfehlenswert?

    @espresso-prego : nette Bilder , es sollte doch reichen wenn ich einen Temperaturstabilen Schwamm als Abdeckung anpasse , das Spritzen wäre nicht mehr gegeben und diffundieren könnte das Wasser trotzdem ?
    @ bernd barista : danke für die flotte Recherche , bestelle mir die Teile sofort ... werd mich dann sicher noch mal melden wenns erlaubt ist ;-)
    gruss
    Reinhard
     
  3. derFlo

    derFlo Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    AW: Quickmill Andreja wirklich empfehlenswert?

    @espresso-prego: Exakt das gleiche ist bei meiner Andreja auch passiert, Reparatur hat mich 170,-€ gekostet, warum verbauen die nicht gleich ein gescheites Ventil?? Ich glaube aber, meine Werkstatt hat das jetzt nachgerüstet, es liegt jetzt ein dritter Schlauch im Wassertank....
     
  4. #24 Fabio89, 29.01.2020
    Fabio89

    Fabio89 Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2017
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    54
    Ist das die anzeige , für die Bar?

    Kann man das nachrüsten
     
  5. #25 Fabio89, 29.01.2020
    Fabio89

    Fabio89 Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2017
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    54
    Kannst du die Bilder noch einmal uploaden, ich habe die min Premium und will das in Angriff nehmen bevor etwas passiert
     
  6. AS-X1

    AS-X1 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2019
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    93
    Hast du mal geschaut wann Espresso-prego das geschrieben und wann man ihn zuletzt hier gesehen hat?
     
Thema:

Quickmill Andreja wirklich empfehlenswert?

Die Seite wird geladen...

Quickmill Andreja wirklich empfehlenswert? - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Andreja Top Kaufempfehlung

    Quickmill Andreja Top Kaufempfehlung: Hallo liebe Community, Ich hätte die Möglichkeit eine Quickmill Andreja Top für 500€ zu kaufen. Zustand ist ziemlich gut. Wartungen wurden...
  2. Ältere Quickmill Andreja Premium kaufen?

    Ältere Quickmill Andreja Premium kaufen?: Bei Kleinanzeigen bin ich über eine Quickmill Amdreja gestolpert, meiner kurzen Recherche nach eine Premium von Anfang 2000. Ich stöbere von Zeit...
  3. Quickmill Andreja vs. ECM Mechanika II Profi

    Quickmill Andreja vs. ECM Mechanika II Profi: Hallo zusammen, Habe aktuell eine Quickmill Andreja von ca. 2003 und habe jetzt die Möglichkeit günstig an eine ECM Mechanika II Profi zu kommen....
  4. Andreja Top Quickmill selbst instand halten

    Andreja Top Quickmill selbst instand halten: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ich mit eurer Hilfe zu einer richtigen Kaffeetante werde ! Ich habe eine Andreja Top Maschine...
  5. Quickmill Andreja Premium / Einbaulage Magnetschwimmer

    Quickmill Andreja Premium / Einbaulage Magnetschwimmer: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Magnetschwimmer für den Wassertank gekauft und frage mich gerade wie die richtige Einbaulage ist. Muss...