[Erledigt] Quickmill Andreja

Diskutiere Quickmill Andreja im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meinen treuen Zweikreiser. Es ist wie oben genannt eine Quickmill Andreja(ohne Premium). Baujahr müsste ca. 2008 sein. Habe sie gebraucht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mokele

mokele Mitglied

Verkaufe meinen treuen Zweikreiser. Es ist wie oben genannt eine Quickmill Andreja(ohne Premium). Baujahr müsste ca. 2008 sein. Habe sie gebraucht hier im Forum gekauft und zuletzt im Herbst 2016 ihr einen kompletten Service inkl Austausch der Vibrationspumpe gegönnt(Rechnung mit ca. 210 Euro vorhanden!).Die Maschine spendete uns täglich 2 Espressi, am Wochenende auch mal 4. Milchprodukte 1-2 Mal im Jahr.....
    Maschine wird nicht vesendet, steht in der Nähe von Stuttgart. Preis 500 Euro
    für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

2. mokele

mokele Mitglied

440 Euro !

Thema:

Quickmill Andreja

Die Seite wird geladen...

Quickmill Andreja - Ähnliche Themen

1. Quickmill Vetrano 2b Dampfgriffe/Drehknopf Holz Gewinde

Quickmill Vetrano 2b Dampfgriffe/Drehknopf Holz Gewinde: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich bin auf der Suche nach der Gewindegröße der Dampfknöpfe einer Quickmill Vetrano 2b. Habe den Griff vor mit...
  2. Quickmill Pegaso wenig Druck / Manometer zittert?

Quickmill Pegaso wenig Druck / Manometer zittert?: Hi zusammen, meine Pegaso lief super klasse (hatte sie vor einigen Monaten gebraucht gekauft) und ich hatte es auch recht gut raus, einen...
  3. Lelit Grace oder QuickMill Pippa

Lelit Grace oder QuickMill Pippa: Hallo Leute, ich möchte mir eine Siebträgermaschine kaufen (meine aller erste!). Habe mich bereits gut informiert, nun ist die Frage ob Lelit...
  4. [Maschinen] QuickMill 0835 mit Expansionsventil und viel Zubehör

QuickMill 0835 mit Expansionsventil und viel Zubehör: Moin! Ich trenne mich hiermit von meiner treuen QuickMill 0835 (Ist die 0820er mit integrierter Mühle). Ich habe sie vor gut einem Jahr gebraucht...
  5. Pumpe läuft nach (Quickmill Rubino)

Pumpe läuft nach (Quickmill Rubino): Hallo zusammen, bei meiner Quickmill Rubino läuft seit ein paar Wochen ab und zu die Pumpe für den Kaffeebezug noch recht lange nach, auch wenn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden