Quickmill Apollo Auswurfnase Probleme

Diskutiere Quickmill Apollo Auswurfnase Probleme im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; liebe leute, ich habe heute meine apollo bis in den letzten winkel gereinigt. dazu habe ich auch (zum ersten mal) die auswurfnase abgeschraubt...

  1. saba

    saba Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    liebe leute,
    ich habe heute meine apollo bis in den letzten winkel gereinigt. dazu habe ich auch (zum ersten mal) die auswurfnase abgeschraubt und weggenommen.
    das war ein fehler, weil ich kann sie nun einfach nicht mehr montieren.
    ich weiß schon wie es geht aber ich krieg sie einfach nicht mehr über diesen inneren auswurf-stutzen drüber und soweit nach hinten dass ich die schraube festziehen kann.
    hat jemand das gleiche problem schon mal gehabt und gibts da einen trick??
    wäre für hinweise dankbar.
    saba
     
Thema:

Quickmill Apollo Auswurfnase Probleme

Die Seite wird geladen...

Quickmill Apollo Auswurfnase Probleme - Ähnliche Themen

  1. Bohnenbehälter Quickmill Apollo/Replica 050

    Bohnenbehälter Quickmill Apollo/Replica 050: Hallo allesamt, ich habe noch meine alte Quickmill Replica 050 im Keller und wollte sie einer Freundin schenken. Leider ist der Bohnenbehälter...
  2. [Erledigt] Quickmill Apollo 060

    Quickmill Apollo 060: Hallo liebe Espressonista's, ich biete hiermit meine bisher im Büro eingesetzte Quickmill Apollo 060. Nach der coronabedingten Auflösung unseres...
  3. [Erledigt] Quickmill Apollo Evo 060 [reserviert]

    Quickmill Apollo Evo 060 [reserviert]: Liebe Mitforisti, ich habe mich entschlossen, meine Quickmill (Apollo) Evo 060 ziehen zu lassen. Link ins Kaffee-Wiki Es handelt sich um einen...
  4. QuickMill Apollo 060 Evo Gewinde sitzt fest

    QuickMill Apollo 060 Evo Gewinde sitzt fest: Hallo zusammen, heute habe ich meine o.g. Mühle gereinigt - nach dem zusammensetzen des Bohnenbehälters und einstellen des Mahlgrads hat sich das...
  5. Quickmill 075 Apollo XL

    Quickmill 075 Apollo XL: Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, ob jemand schon Erfahrungen zur der o. g. Mühle gemacht hat? Evtl. steht diese Mühle auf meiner...