Quickmill Apollo Evo PID Espressomühle

Diskutiere Quickmill Apollo Evo PID Espressomühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, kennt bzw. hat jemand obige Mühle und kann mir näheres zu ihr sagen? Ich könnte eine fast neue solche Mühle reduziert erwerben,...

1. #1 kamagroe, 28.01.2017
    kamagroe

kamagroe Mitglied

Hallo zusammen,
    kennt bzw. hat jemand obige Mühle und kann mir näheres zu ihr sagen? Ich könnte eine fast neue solche Mühle reduziert erwerben, aber der Verkäufer verkauft sie, weil er mit dem Mahlergebnis nicht zufrieden war.
    Vielen Dank für Eure Hilfe.

Thema:

Quickmill Apollo Evo PID Espressomühle

Die Seite wird geladen...

Quickmill Apollo Evo PID Espressomühle - Ähnliche Themen

1. ECM Technika V PID Profi - Reinigungszähler

ECM Technika V PID Profi - Reinigungszähler: Hallo zusammen, ich hab die ECM Technika V Profi PID und nutze das eingebaute PID Display um auch die Reinigungsintervalle der Maschine...
  2. einfaches Temperatursurfen mit der Quickmill 3004

einfaches Temperatursurfen mit der Quickmill 3004: Hi, angefixt durch diesen Beitrag: Umbau Quickmill 3004 Richtung Quickmill 3000 - Temperatursurfen/Temperaturmessung und der Tatsache, dass meine...
  3. CBC Royal Giove PID, evtl. Magnetventil defekt?

CBC Royal Giove PID, evtl. Magnetventil defekt?: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte einen technischen Tip. Ich habe seit Jahren eine CBC Royal Giove PID. Bis auf kleine Weh-Wehchen, läuft das...
  4. Zusammenfassung: Silvia und Umbauten, Ito, Druckprofil, PID usw. Bauanleitung und Stückliste

Zusammenfassung: Silvia und Umbauten, Ito, Druckprofil, PID usw. Bauanleitung und Stückliste: Hier steht so viel im Kaffee Netz und ich suche einfach nur eine Zusammenfassung von allem zu den sinnvollen Verbesserungen der Silvia. Bitte...
  5. Quickmill Pegaso 3035: Wasseraustritt, Manometer, Wartung DIY

Quickmill Pegaso 3035: Wasseraustritt, Manometer, Wartung DIY: Hallo, hab ne Quickmill Pegaso 3035 und bin sehr zufrieden damit seit 2014. In letzter Zeit machen sich aber ein paar Abnutzungserscheinungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden