[Erledigt] Quickmill Apollo / Gaggia Torino / Mühle mit Glashopper

Diskutiere Quickmill Apollo / Gaggia Torino / Mühle mit Glashopper im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, suche dringend eine kompakte Mühle mit Glashopper. Gerne Raum Hamburg oder auch per Versand... Bin über jedes Angebot dankbar!...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 maxicarstens, 20.03.2015
    maxicarstens

maxicarstens Mitglied

Hallo zusammen,
    suche dringend eine kompakte Mühle mit Glashopper.
    Gerne Raum Hamburg oder auch per Versand...
    Bin über jedes Angebot dankbar!

Viele Grüße
    Maximilian

Thema:

Quickmill Apollo / Gaggia Torino / Mühle mit Glashopper

Die Seite wird geladen...

Quickmill Apollo / Gaggia Torino / Mühle mit Glashopper - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] defekte Gaggia Classic

defekte Gaggia Classic: Hallo zusammen, ich suche eine defekte Gaggia CC (idealerweise Modell 9303 pre 2015) als Ersatzteilträger um zusammen mit meinem Sammelsurium an...
  2. GAGGIA Classic: ALU Kessel austauschen?

GAGGIA Classic: ALU Kessel austauschen?: Hey, ich bin Neuling und habe von meinem Kumpel die Gaggia Classic geschenkt bekommen. Sie ist ca. 5-6 Jahre alt und funktioniert soweit...
  3. Anfänger Braucht Hilfe bei Tazzissima bialetti und Comandante Mühle

Anfänger Braucht Hilfe bei Tazzissima bialetti und Comandante Mühle: Hallo erst mal , ich hoffe ihr nehmt mich gut auf hier . Bin totaler Anfänger was Espresso kochen angeht . ich habe mir folgende Espresso...
  4. Zwei Fragen zu Gastro-Mühlen

Zwei Fragen zu Gastro-Mühlen: Hallo Kenner der Gastro-Mühlen Bis das Mella-Projekt konkret wird (?) hätte ich Lust, mal eine große Gastro-Mühle auszuprobieren. „groß“ meint ab...
  5. Quickmill Milano 0980

Quickmill Milano 0980: Liebe Kaffee Gemeinde, ich könnte evtl. mir eine[ATTACH] [ATTACH] im "defekten" Zustand schießen. Laut derzeitigen Besitzer hat diese das zweite...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden