Quickmill Apollo - Schraube verloren....

Diskutiere Quickmill Apollo - Schraube verloren.... im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, Moin zusammen :D Beim monatsmäßigen Reinigen der Quickmill ist mir leider die Schraube, welche den >Kaffeeauswurfsschnabel :D < fixiert im...

  1. #1 Oggy, 08.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2010
    Oggy

    Oggy Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Moin, Moin zusammen :D

    Beim monatsmäßigen Reinigen der Quickmill ist mir leider die Schraube, welche den >Kaffeeauswurfsschnabel :D < fixiert im Nirvana verschwunden... Habe zwar die ganze Mühle auseinandergenommen - aber sie ist futsch.
    Weiß irgendjemand aus dem Stegreif welche Schraube (Größe, von mir aus DIN-Norm :D ) da reingehört???
    Lieben Dank und Grüße aus dem Norden

    Oggy
     
Thema:

Quickmill Apollo - Schraube verloren....

Die Seite wird geladen...

Quickmill Apollo - Schraube verloren.... - Ähnliche Themen

  1. Bohnenbehälter Quickmill Apollo/Replica 050

    Bohnenbehälter Quickmill Apollo/Replica 050: Hallo allesamt, ich habe noch meine alte Quickmill Replica 050 im Keller und wollte sie einer Freundin schenken. Leider ist der Bohnenbehälter...
  2. [Verkauft] Quickmill Apollo 060

    Quickmill Apollo 060: Hallo liebe Espressonista's, ich biete hiermit meine bisher im Büro eingesetzte Quickmill Apollo 060. Nach der coronabedingten Auflösung unseres...
  3. [Verkauft] Quickmill Apollo Evo 060 [reserviert]

    Quickmill Apollo Evo 060 [reserviert]: Liebe Mitforisti, ich habe mich entschlossen, meine Quickmill (Apollo) Evo 060 ziehen zu lassen. Link ins Kaffee-Wiki Es handelt sich um einen...
  4. QuickMill Apollo 060 Evo Gewinde sitzt fest

    QuickMill Apollo 060 Evo Gewinde sitzt fest: Hallo zusammen, heute habe ich meine o.g. Mühle gereinigt - nach dem zusammensetzen des Bohnenbehälters und einstellen des Mahlgrads hat sich das...
  5. Quickmill 075 Apollo XL

    Quickmill 075 Apollo XL: Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, ob jemand schon Erfahrungen zur der o. g. Mühle gemacht hat? Evtl. steht diese Mühle auf meiner...