Quickmill Aquila 0985 Dampfhahnspindel

Diskutiere Quickmill Aquila 0985 Dampfhahnspindel im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebes Forum Suche für oben beschriebenes Modell Ersatz für die verschlissenen Dampfhahndichtung. Denke die ganze Spindel muss ausgetauscht werden...

  1. #1 coffeinjunkie66, 17.11.2017
    coffeinjunkie66

    coffeinjunkie66 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Liebes Forum
    Suche für oben beschriebenes Modell Ersatz für die verschlissenen Dampfhahndichtung. Denke die ganze Spindel muss ausgetauscht werden da die Dichtung dort fest drauf sitzt. Seitens des Herstellers wird anscheinend nur der komplette Hahn mit Aufschäumrohr u.s.w. zu entsprechenden Preisen angeboten.
    Gibt es eventuell die Möglichkeit mit entsprechenden Kunststoffeinsätzen so eine Dichtung selber herzustellen?
    Für Tipps wäre ich dankbar.
    Grüße Tom
     
  2. SCoRer

    SCoRer Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tom,
    wie hast Du das Problem gelöst?
    Merci!
     
Thema:

Quickmill Aquila 0985 Dampfhahnspindel

Die Seite wird geladen...

Quickmill Aquila 0985 Dampfhahnspindel - Ähnliche Themen

  1. Explosionszeichnung Quickmill Aquila 0985

    Explosionszeichnung Quickmill Aquila 0985: Hallo Leute, ich suche die Explosionszeichnung für die Quickmill Aquila 0985. Ich habe schon mit QM Kontakt aufgenommen, versucht mich auf deren...
  2. Oldie Quickmill Aquila FI Schalter löst aus

    Oldie Quickmill Aquila FI Schalter löst aus: Hallo an die Schwarmintelligenz, habe ein Thema mit meiner Quickmill Aquila. Läuft gut, wird regelmäßig gewartet und hat in ihrem Leben auch...
  3. La Marzocco Linea Micra oder Quickmill Aquila

    La Marzocco Linea Micra oder Quickmill Aquila: Guten Tag Liebe Leute, Ich bin Florian aus Österreich und nach vielen Wochen der Recherche, stehe ich nun noch dümmer da als am Anfang :-) Naja...
  4. Wassertank Quickmill AQUILA läuft über

    Wassertank Quickmill AQUILA läuft über: Moin, ich bin neu hier und dies ist mein erster Reparaturversuch. Ich bitte also schon mal um Entschuldigung (und gerne Korrektur), falls ich...
  5. Quickmill New Aquila 0986

    Quickmill New Aquila 0986: Da ich mich mit dem Kauf dieser Maschine beschäftige, wäre ich an Informationen interessiert. Hat sie jemand hier im Forum schon in Betrieb....