Quickmill Aquila dampft

Diskutiere Quickmill Aquila dampft im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe zwar sie SuFunktion bemüht aber leider nichts gefunden. Ich habe eine QM Aquila 0985. Seit heute schaltet die Temperaturleuchte...

1. #1 rainer1962, 11.02.2012
    rainer1962

rainer1962 Mitglied

Hallo,
    ich habe zwar sie SuFunktion bemüht aber leider nichts gefunden.
    Ich habe eine QM Aquila 0985.
    Seit heute schaltet die Temperaturleuchte nicht mehr auf grün und sie heizt immer weiter auf. Es kommt ständig Dampf aus dem Rücklaufschlauch heraus. Ist der Thermostat defekt oder ein Ventil am Kessel??? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
    besten Dank im voraus
    Rainer

Thema:

Quickmill Aquila dampft

Die Seite wird geladen...

Quickmill Aquila dampft - Ähnliche Themen

1. Quickmill Aquila Überlauf dampft permanent

Quickmill Aquila Überlauf dampft permanent: Hallo zusammen, Ich hoffe, ich kann mein Anliegen soweit verständlich ausdrücken. Meine Quickmill Aquila ist permanent am zischeln und dampfen....
  2. Wassertank Quickmill AQUILA läuft über

Wassertank Quickmill AQUILA läuft über: Moin, ich bin neu hier und dies ist mein erster Reparaturversuch. Ich bitte also schon mal um Entschuldigung (und gerne Korrektur), falls ich...
  3. Quickmill New Aquila 0986

Quickmill New Aquila 0986: Da ich mich mit dem Kauf dieser Maschine beschäftige, wäre ich an Informationen interessiert. Hat sie jemand hier im Forum schon in Betrieb....
  4. Quickmill Aquila PID Alarm deaktivieren

Quickmill Aquila PID Alarm deaktivieren: Hallo, bin nach 10 Jahren Rocket nun Besitzer eine Quickmill New 0986 AQUILA PID. Die Aquila hat einen unangenehmen Alarmton wenn der...
  5. Quickmill Aquila PID 0986: Druckminderer für einen Festwasseranschluss?

Quickmill Aquila PID 0986: Druckminderer für einen Festwasseranschluss?: Hallo zusammen, Ich soll eine Quickmill Aquila PID 0986 2021 an einen Festwasseranschluss anschließen. Da hat sich mir die Frage gestellt, ob ein...