Quickmill Aquila - hoher Wasserverbrauch

Diskutiere Quickmill Aquila - hoher Wasserverbrauch im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo udn Guten Morgen in die Runde, ich bin neues Mitglied hier im Forum. Ich habe eine Quickmill Aquila Typ 0985. Bei der Maschine ist in...

Schlagworte:
  1. Vau.Es

    Vau.Es Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo udn Guten Morgen in die Runde,
    ich bin neues Mitglied hier im Forum. Ich habe eine Quickmill Aquila Typ 0985.

    Bei der Maschine ist in letzter Zeit immer sehr viel Wasser im Auffangbehälter; ich habe den Eindruck, dass sehr viel aus dem Überdruckventil unter der E61 Brühgruppe kommt. ( so alle 2-3 Tage 0,6l)

    Kennt jemand das Problem oder ist das normal und ich mach mir unnötig Gedanken ?

    Danke schonmal für eine Antwort.

    Grüße Vau.Es
     
Thema:

Quickmill Aquila - hoher Wasserverbrauch

Die Seite wird geladen...

Quickmill Aquila - hoher Wasserverbrauch - Ähnliche Themen

  1. Oldie Quickmill Aquila FI Schalter löst aus

    Oldie Quickmill Aquila FI Schalter löst aus: Hallo an die Schwarmintelligenz, habe ein Thema mit meiner Quickmill Aquila. Läuft gut, wird regelmäßig gewartet und hat in ihrem Leben auch...
  2. La Marzocco Linea Micra oder Quickmill Aquila

    La Marzocco Linea Micra oder Quickmill Aquila: Guten Tag Liebe Leute, Ich bin Florian aus Österreich und nach vielen Wochen der Recherche, stehe ich nun noch dümmer da als am Anfang :-) Naja...
  3. Wassertank Quickmill AQUILA läuft über

    Wassertank Quickmill AQUILA läuft über: Moin, ich bin neu hier und dies ist mein erster Reparaturversuch. Ich bitte also schon mal um Entschuldigung (und gerne Korrektur), falls ich...
  4. Quickmill New Aquila 0986

    Quickmill New Aquila 0986: Da ich mich mit dem Kauf dieser Maschine beschäftige, wäre ich an Informationen interessiert. Hat sie jemand hier im Forum schon in Betrieb....
  5. Quickmill Aquila PID Alarm deaktivieren

    Quickmill Aquila PID Alarm deaktivieren: Hallo, bin nach 10 Jahren Rocket nun Besitzer eine Quickmill New 0986 AQUILA PID. Die Aquila hat einen unangenehmen Alarmton wenn der...