Quickmill Aquila - hoher Wasserverbrauch

Diskutiere Quickmill Aquila - hoher Wasserverbrauch im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo udn Guten Morgen in die Runde, ich bin neues Mitglied hier im Forum. Ich habe eine Quickmill Aquila Typ 0985. Bei der Maschine ist in...

Schlagworte:
  1. Vau.Es

Vau.Es Mitglied

Hallo udn Guten Morgen in die Runde,
    ich bin neues Mitglied hier im Forum. Ich habe eine Quickmill Aquila Typ 0985.

Bei der Maschine ist in letzter Zeit immer sehr viel Wasser im Auffangbehälter; ich habe den Eindruck, dass sehr viel aus dem Überdruckventil unter der E61 Brühgruppe kommt. ( so alle 2-3 Tage 0,6l)

Kennt jemand das Problem oder ist das normal und ich mach mir unnötig Gedanken ?

Danke schonmal für eine Antwort.

Grüße Vau.Es

Thema:

Quickmill Aquila - hoher Wasserverbrauch

Die Seite wird geladen...

Quickmill Aquila - hoher Wasserverbrauch - Ähnliche Themen

1. Quickmill Aquila Überlauf dampft permanent

Quickmill Aquila Überlauf dampft permanent: Hallo zusammen, Ich hoffe, ich kann mein Anliegen soweit verständlich ausdrücken. Meine Quickmill Aquila ist permanent am zischeln und dampfen....
  2. Quickmill Aquila 0985 Dampfhahnspindel

Quickmill Aquila 0985 Dampfhahnspindel: Liebes Forum Suche für oben beschriebenes Modell Ersatz für die verschlissenen Dampfhahndichtung. Denke die ganze Spindel muss ausgetauscht werden...
  3. Quickmill Aquila Reparatur

Quickmill Aquila Reparatur: Moin, Ich bin ganz neu in diesem Forum und erlaube mir einfach mal nach einer kurzen Recherche ein eigenes Thema zu erstellen. ich habe folgendes...
  4. Automatische Kesselbefüllung defekt?Quickmill Aquila

Automatische Kesselbefüllung defekt?Quickmill Aquila: Hallo liebe Forummitglieder Da ich seit Tagen im einem anderen Thread keine Antworten auf meine Fragestellung bekommen habe poste ich mein...
  5. Quickmill Aquila heizt aber baut kein Druck auf

Quickmill Aquila heizt aber baut kein Druck auf: Hallo Gemeinde Habe gerade eine Aquila auf dem Tisch. Der Vorbesitzer sagte etwas davon das die Sicherung rausfliegen würde....??? gestern abend...