Quickmill Automat mit falscher Stempelposition

Diskutiere Quickmill Automat mit falscher Stempelposition im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, unsere Büro-Quickmill Büchse zickt rum. Bei dem Vollautmat geht nach dem Brühen der Stempel hoch und dann wieder eine Ticken runter. Dadurch...

  1. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    8
    Hi,
    unsere Büro-Quickmill Büchse zickt rum.
    Bei dem Vollautmat geht nach dem Brühen der Stempel hoch und dann wieder eine Ticken runter. Dadurch dass er etwas zweit unten anhält, staut sich dann beim nächsten mal der Kaffee am Rand des Stempels statt in die Brühkammer zu rieseln.
    Wie bekomme ich den wieder hoch?

    thx
    afx
     
Thema:

Quickmill Automat mit falscher Stempelposition

Die Seite wird geladen...

Quickmill Automat mit falscher Stempelposition - Ähnliche Themen

  1. Quickmill 3004: Espressozubereitung "automatisieren"

    Quickmill 3004: Espressozubereitung "automatisieren": Hi, Hintergrund: - wir hatten zuvor die Delonghi dedica, damit konnte ich die Bezugszeit/Menge vorgeben - fand ich praktisch - ich hab Bock zu...
  2. [Erledigt] Quickmill Superautomatico von 1959

    Quickmill Superautomatico von 1959: Es hilft nix: Obwohl in selten schönem Zustand und aufgrund des Baujahres auch eine Rarität, trenne ich mich von dieser Mühle - sie passt einfach...
  3. Quickmill Vollautomat es kommt kein Espresso mehr raus

    Quickmill Vollautomat es kommt kein Espresso mehr raus: Meine Maschine funktioniert, aber es kommt kein Kaffee mehr raus. Wer kann mir einen Rat geben.
  4. Su. Kaffeeauslauf für QuickMill Automaten - 2Stk.

    Su. Kaffeeauslauf für QuickMill Automaten - 2Stk.: Hallo zusammen, die Teile haben vor nicht langer Zeit 3-4 Euro gekostet und nun bei einem bekannten Händler fast 13 Euro! Ich su. 2 Stk. zum...
  5. Siebträger für Quickmill Superautomatica gesucht

    Siebträger für Quickmill Superautomatica gesucht: Wie oben geschrieben, ich brauche aber das ältere Modell mit nur 2 Nasen. Hat das evtl. jemand im Fundus? Danke!