Quickmill Automatica Reinigung, Entkalkung etc.

Diskutiere Quickmill Automatica Reinigung, Entkalkung etc. im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Habe jetzt meine Quickmill automatica aus Italien erhalten. Die Frage ist nun wie gehe ich vor? Ganze Elektrik ausbauen (krieg ich das dann wieder...

  1. #1 Italiano_m90, 28.10.2009
    Italiano_m90

    Italiano_m90 Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Habe jetzt meine Quickmill automatica aus Italien erhalten. Die Frage ist nun wie gehe ich vor? Ganze Elektrik ausbauen (krieg ich das dann wieder gut zusammen), Gehäuse reinigen, Rohre entkalken, zusammenbauen? Wäre das die sicherste Methode? Wie reinige ich Plastik. Hätte Essig genommen? Wie Griffe, Metall? Auch mit Essig? Was muss ich beachten- Was für Mittel sind zu benutzen?

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Quickmill Automatica Reinigung, Entkalkung etc.

Die Seite wird geladen...

Quickmill Automatica Reinigung, Entkalkung etc. - Ähnliche Themen

  1. Siebträger für Quickmill Superautomatica gesucht

    Siebträger für Quickmill Superautomatica gesucht: Wie oben geschrieben, ich brauche aber das ältere Modell mit nur 2 Nasen. Hat das evtl. jemand im Fundus? Danke!
  2. vorläufige Identifikation: Quickmill Omre (Automatica?) 1965

    vorläufige Identifikation: Quickmill Omre (Automatica?) 1965: Hallo, ich kann zu dem Gerät hier nichts finden, geschweige den Namen aus den Aufklebern lesen. Zugelaufen ist es mir trotzdem. Es gibt gewisse...
  3. Undichtigkeit Quickmill Automatica

    Undichtigkeit Quickmill Automatica: Meine Quickmill Automatica ist sogut wie fertig. Die neue (alte) Dichtung passt, die Pumpe ist mit ausgeschnittener Dichtung dicht und die ersten...
  4. Quickmill Automatica dicht!

    Quickmill Automatica dicht!: Die Maschine ist endlich komplett dicht! Die 0,3 mm Dichtung scheint besser geeignet zu sein. Den ersten Probedurchlauf hab ich gestartet. [IMG]...
  5. Quickmill Automatica

    Quickmill Automatica: Quickmill Automatica die II. (Fragen und neue Bilder am Ende) [IMG] DSC04575 by MACRO-ADDICTED, on Flickr [IMG] DSC04563 by MACRO-ADDICTED, on...