[Erledigt] Quickmill Biete reparaturbedürftige 3004, suche 3130

Diskutiere Quickmill Biete reparaturbedürftige 3004, suche 3130 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich habe eine Quickmill Cassiopeia, rund 4 J alt, mit Rechnung, OVP, Anleitung, allen Teilen. Dusche aus Edelstahl, Dampfüse Tidaka Bullet...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Web_Engel, 30.03.2021
    Web_Engel

    Web_Engel Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,

    ich habe eine Quickmill Cassiopeia, rund 4 J alt, mit Rechnung, OVP, Anleitung,
    allen Teilen. Dusche aus Edelstahl, Dampfüse Tidaka Bullet Edelstahl -- die
    Originalteile habe ich natürlich auch noch. Silikonschläuche habe ich vor
    kurzem getauscht. Gekauft hatte ich sie bei einem Händler in München, wo ich früher gewohnt habe.

    Bei der Maschine ist jetzt die Brühgruppe defekt und müsste getauscht werden.
    Dichtungen vermutlich ebenso. Sie macht einwandfreien Espresso, nur kommen ein paar Tropfen seitlich am Siebträger heausgelaufen, wodurch sich eine kleine Pfütze vor der Maschine bildet.

    Gleichzeitig würde ich eigentlich gerne auf die 3130 Evolution 70 umsteigen
    (Oder Ascaso Dream PID Alu)

    Gibt es eine Möglichkeit, mir eine 3130 zu verkaufen, meine alte Cassiopeia zu
    reparieren und in Zahlung zu nehmen?

    Meine gebrauchten Siebträger, Siebe, Bürste, Tamper usw. könnte ich behalten,
    Wasserbehälter gerne ebenso, falls kompatibel. Der Käufer meiner 3004 bekäme bei diesen Teilen also Neuware.

    Freundliche Grüße

    Martin
     
Thema:

Quickmill Biete reparaturbedürftige 3004, suche 3130

Die Seite wird geladen...

Quickmill Biete reparaturbedürftige 3004, suche 3130 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Biete Quickmill Vetrano mit Rota-Pumpe / ext. Wassertank od. Festnetz

    Biete Quickmill Vetrano mit Rota-Pumpe / ext. Wassertank od. Festnetz: Hallo, umständehalber zu verkaufen . . . leider wg "downgrade" ich betreibe die Maschine über einen externen Wassertank (interner ist nicht...
  2. [Verkauft] Biete meine QUICKMILL Andreja 0980 zum Kauf an - gepflegt und technisch einwandfrei!

    Biete meine QUICKMILL Andreja 0980 zum Kauf an - gepflegt und technisch einwandfrei!: Hallo Foristi, biete Euch meine Quickmill Andreja premium 0980 Kaffemaschine an. Was soll ich hier im Forum groß zu der Andreja schreiben?...
  3. Biete meine Quickmill 3004 zum Verkauf

    Biete meine Quickmill 3004 zum Verkauf: Hallo! Ich biete hier meine gepflegte Quickmill 3004 Cassiopea wegen Umzug zum Verkauf an. Für mich war es der perfekte Einstieg in die...
  4. [Suche] Quickmill 0810

    Quickmill 0810: Liebe Kaffeefreunde, ich suche eine Quickmill 0810. Für Angebote anderer vergleichbarer ESE-Maschinen bin ich ebenfalls dankbar. Vielen Dank und...
  5. QuickMill Service

    QuickMill Service: Ich habe vor einem Jahr eine Espressomaschine von QuickMill gekauft. Genau gesagt die QuickMill Sunny für 1.700 Euro. Nach einem Jahr ist sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.