[Maschinen] Quickmill bzw. Poccino 0825 / 0835

Diskutiere Quickmill bzw. Poccino 0825 / 0835 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffeefreunde, ich suche im Auftrag eines Freundes eine Quickmill bzw. Poccino 0825 / 0835, also das Kombigerät mit Mühle. Auch eine...

  1. #1 LaCrematore, 13.10.2015
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    Liebe Kaffeefreunde,

    ich suche im Auftrag eines Freundes eine Quickmill bzw. Poccino 0825 / 0835,
    also das Kombigerät mit Mühle.

    Auch eine Solomaschine (0820) kann interessant sein,
    freue mich auf Angebote,

    beste Grüße,
    Wilm
     
Thema:

Quickmill bzw. Poccino 0825 / 0835

Die Seite wird geladen...

Quickmill bzw. Poccino 0825 / 0835 - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Poccino Quickmill E-Teileträger oder i.T. bzw. div. Teile

    Poccino Quickmill E-Teileträger oder i.T. bzw. div. Teile: Suche für meine kl. Sammlung zum Restaurieren/Aufarbeiten Poccino /Quickmill E-Teileträger mgl mit intaktem Brühkopf und ST Aber auch einzeln:...
  2. Gebrauchte Quickmill 0820 oder 0835 oder 2835 oder 3035 bzw. Poccino

    Gebrauchte Quickmill 0820 oder 0835 oder 2835 oder 3035 bzw. Poccino: Ich suche eine gebrauchte Quickmill, am besten 0820 oder 0835 oder 2835 oder 3035 bzw. eine entsprechende Poccino! Falls es eine Maschine ohne...
  3. [Erledigt] (Suche) Mahlwerksmotor bzw. integriertes Mahlwerk für alte Poccino bzw. Quickmill

    (Suche) Mahlwerksmotor bzw. integriertes Mahlwerk für alte Poccino bzw. Quickmill: Hallo, Leider hat bei meiner Maschine der Mahlwerksmotor das zeitliche gesegnet. Einige Wicklungen sind abgerissen. Das ganze ist auch nicht mehr...
  4. Drehschalter Quickmill 0800, bzw. Stretta de luxe gesucht

    Drehschalter Quickmill 0800, bzw. Stretta de luxe gesucht: Hallo, ich suche einen Drehschalter für eine Quickmill 0800, bzw. Poccino Stretta de luxe oder eben eine defekte o.g. Maschine. Vielleicht hat...
  5. Einbau Pid bzw. Anschluß der Kabel in Quickmill 3004

    Einbau Pid bzw. Anschluß der Kabel in Quickmill 3004: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon einige Beiträge hier mitverfolgt....