[Maschinen] Quickmill bzw. Poccino 0825 / 0835

Diskutiere Quickmill bzw. Poccino 0825 / 0835 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Kaffeefreunde, ich suche im Auftrag eines Freundes eine Quickmill bzw. Poccino 0825 / 0835, also das Kombigerät mit Mühle. Auch eine...

1. #1 LaCrematore, 13.10.2015
    LaCrematore

LaCrematore Mitglied

Liebe Kaffeefreunde,

ich suche im Auftrag eines Freundes eine Quickmill bzw. Poccino 0825 / 0835,
    also das Kombigerät mit Mühle.

Auch eine Solomaschine (0820) kann interessant sein,
    freue mich auf Angebote,

beste Grüße,
    Wilm

Thema:

Quickmill bzw. Poccino 0825 / 0835

Die Seite wird geladen...

Quickmill bzw. Poccino 0825 / 0835 - Ähnliche Themen

1. Einfaches Expansionsventil für diverse Quickmill Maschinen?

Einfaches Expansionsventil für diverse Quickmill Maschinen?: Hallo , ich bin dabei, eine 2007er Quickmill 3035 wieder auf Vordermann zu bringen. Bei der "Ersatzteilsuche", (u.A. wurden wohl die 3...
  2. Quickmill 3004 altes Modell Dichtung undicht

Quickmill 3004 altes Modell Dichtung undicht: Hallo leider ist meine Quickmill 3004 an der siebträger Dichtung undicht. Könnt ihr mir sagen ob ich darum komme die Brühkopfhalterung zu tauschen?
  3. Poccino Opus One/Isomac/Quick Mill: Allgemeine und spezielle Fragen

Poccino Opus One/Isomac/Quick Mill: Allgemeine und spezielle Fragen: Liebes Forum, ich habe mehrere Fragen zu folgenden Problemstellungen 1. Ich habe eine Poccino Opus One/Isomac Millenium gebraucht gekauft. Heute...
  4. [Erledigt] Quickmill 0820 Baujahr 2017, Abholung in Berlin, 199€

Quickmill 0820 Baujahr 2017, Abholung in Berlin, 199€: Da ich aktuell auf eine Cafelat Robot schiele, muss die kleine Quickmill als Anzahlung dafür gehen. Laut QS Zertifikat im September 2017 gebaut....
  5. [Maschinen] Suche E61-Maschine

Suche E61-Maschine: Ich suche eine Maschine, die sich primär dazu eignen soll, mit dem Flow Control Kit nachgerüstet zu werden. (Also: E61-Brühgruppe, von oben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden