[Maschinen] Quickmill Carola

Diskutiere Quickmill Carola im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Bin auf der Suche nach einer gebrauchten Quickmill Carola. Wer festgestellt hat, dass er ohne Dampf doch nicht leben kann und evtl. darüber...

1. #1 quick-lu, 03.04.2016
    quick-lu

quick-lu Mitglied

Hallo
    Bin auf der Suche nach einer gebrauchten Quickmill Carola.
    Wer festgestellt hat, dass er ohne Dampf doch nicht leben kann und evtl. darüber nachdenkt den kleinen E61 Shotbrewer auszutauschen, kann sich gerne bei mir melden.
    Gruß
    Ludwig

Thema:

Quickmill Carola

Die Seite wird geladen...

Quickmill Carola - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Duschplatte Quickmill V2A

Duschplatte Quickmill V2A: Duschplatte Quickmill V2A aus Edelstahl für die Thermoblockmaschinen für 17€ inkl. Versand abzugeben. Sie wurde nur wenige Tage benutzt.
  2. Quickmill 3004 Dampfkreislauf zickt rum

Quickmill 3004 Dampfkreislauf zickt rum: Hallo Zusammen, wir haben seit einigen Jahren eine Quickmill Cassiopeia und lieben sie. Bohnen kommen vom lokalen Röster, wir trinken kaum noch...
  3. QuickMill Pegaso PID vs. ascaso Steel Duo PID

QuickMill Pegaso PID vs. ascaso Steel Duo PID: Hallo liebe Experten, aktuell benutze ich eine DeLonghi EC 680.R und war eigentlich bisher auch zufrieden. Durch viel rumexperimentieren und Co....
  4. [Zubehör] Suche Bedienknöpfe für Quickmill Andreja

Suche Bedienknöpfe für Quickmill Andreja: Hallo, ich suche neue (Holz-) Bedienknöpfe für eine Quickmill Andreja (Bezughebel, Drehknöpfe und Siebträgergriff). Idealerweise aus Holz, aber...
  5. Quickmill 3004 Cassiopea: Schläuche wechseln?

Quickmill 3004 Cassiopea: Schläuche wechseln?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe, nach ergebnislosem Suchen hier, noch eine Frage zur Wartung meiner Quickmill: ich möchte gerne nach 3 Jahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden