[Verkauft] Quickmill Cassiopea 3004 Set mit Mühle und Tamper

Diskutiere Quickmill Cassiopea 3004 Set mit Mühle und Tamper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; EDIT: Ich habe zwischenzeitlich eine Zusage zum Verkauf erhalten und schließe das Thema hiermit ab. Ich danke allen Interessenten :) Hallo ihr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Zockerherz, 28.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2015
    Zockerherz

    Zockerherz Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    205
    EDIT: Ich habe zwischenzeitlich eine Zusage zum Verkauf erhalten und schließe das Thema hiermit ab. Ich danke allen Interessenten :)


    Hallo ihr lieben,

    anbei verkaufe ich meine geliebte Quickmill.

    [​IMG]

    Das Problem ist, dass ich derzeit durch die Arbeit einfach keine Zeit habe Kaffee zu trinken. Wenn überhaupt trinke ich morgens schnell einen Filterkaffee, und dann später will ich mir einen Espresso machen, oder Cafe Creme und vergesse die Maschine dann, bzw. muss wieder auf Kundenbesuche.

    Dadurch, dass die Maschine kaum benutzt wird stimmt natürlich der Mahlgrad meine Graef CM702 nie und somit ist Espresso gar nicht mehr möglich. Daher entschließe ich mich dieses Maschinchen zu verkaufen samt Mühle, Tamper und Zubehör, wie auf dem Foto. Ich möchte halt keine teure Maschine für nichts und nur zum Staubfangen bei mir stehen haben, daher der Verkauf. Ich wollte immer eine Siebträger haben...und war immer sehr zufrieden mit dieser, aber die zeit :/

    Im Übrigens habe ich einen weiteren Aiebträger von Qm hinzugekauft mit einem Einer Auslauf,d as heißt es ist je ein ST mit Einer und ein zwei Auslauf vorhanden.

    Neu kostet die Maschine 650,- ca. die Mühle ebenfalls 100,-
    Da die Maschine knapp ein Jahr alt ist würde ich das ganze Set in der OVP (die habe ich aufgehoben) zusammen für 500,- verkaufen.

    Standort der Ausrüstung ist Nahe Kassel. Originalkarton der Quickmill ist vorhanden von der Graef leider nicht mehr. Rechnungen von Quickmill, Graef und zweitem Siebträger sind aber vorhanden.

    Bei Interesse oder anderen Preivorstellungen meldet euch bitte.
     
Thema:

Quickmill Cassiopea 3004 Set mit Mühle und Tamper

Die Seite wird geladen...

Quickmill Cassiopea 3004 Set mit Mühle und Tamper - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Quickmill Cassiopea 3004 + Eureka Mignon Silenzio

    Quickmill Cassiopea 3004 + Eureka Mignon Silenzio: Guten Tag zusammen, ich verkaufe hier meine Quickmill Cassiopea 3004 Espressomaschine und meine Eureka Mignon Silenzio Espressomühle. Die...
  2. Quickmill Cassiopea 3004: Schraube locker??

    Quickmill Cassiopea 3004: Schraube locker??: Liebe Community, ich habe heute beim Reinigen meiner Cassiopea festgestellt, dass beim Umdrehen der Maschine irgend ein Kleinteil drinnen...
  3. Quickmill Cassiopea 3004 drückt Siebträger raus bei Bezug

    Quickmill Cassiopea 3004 drückt Siebträger raus bei Bezug: Hallo, ich habe schon länger eine Quickmill Cassiopea und plötzlich drückt sie den Siebträger immer raus beim Bezug. Das Manometer hat oft...
  4. Kein Dampf bei Quickmill 3004 Cassiopea

    Kein Dampf bei Quickmill 3004 Cassiopea: Hallo Zusammen, bei meiner Quickmill Cassiopea kommt seit kurzem plötzlich kein Dampf mehr aus der Dampflanze. Wenn ich den Dampfbezug starte,...
  5. Quickmill 3004 Cassiopea - Kein Wasser bei Espressobezug - Verstopfung?

    Quickmill 3004 Cassiopea - Kein Wasser bei Espressobezug - Verstopfung?: Hallo zusammen, ich habe leider ein Problem mit meiner Quickmill Cassiopea, ich vermute, irgendwo ist etwas verstopft.:( Beim letzten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.