[Verkauft] Quickmill Cassiopeia 3004

Diskutiere Quickmill Cassiopeia 3004 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen! Ich verkaufe hier meine ca. 4 1/2 Jahre alte Quickmill Cassiopeia 3004. Ich habe sie die letzten 4 Jahre durchgehend verwendet...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 coffee_guy, 14.07.2018
    coffee_guy

    coffee_guy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Zusammen!

    Ich verkaufe hier meine ca. 4 1/2 Jahre alte Quickmill Cassiopeia 3004. Ich habe sie die letzten 4 Jahre durchgehend verwendet für ca. 1-2 Espressos / Cappus pro Tag. Seitdem ich vor kurzem aufgerüstet habe, steht sie verpackt bei mir rum und soll jetzt ein neues Zuhause finden. Ich war als Einsteiger immer sehr zufrieden und habe die Maschine dementsprechend auch gut gepflegt. Einige Gebrauchsspuren hat die Maschine natürlich trotzdem, allerdings rein optischer Natur (Kratzer auf der Tassenablage).

    Zusätzlich zum Standardequipment (Doppelsiebträger, Standardsiebe, Pinsel und Plastiktamper) liefere ich, quasi als Starterkit, noch ein wenig Extrazubehör mit:
    1 Ersatzdichtung für die Dusche
    1 Zusätzlicher Siebträger, welchen ich auf bodenlos "umgerüstet" habe (siehe Bilder)
    2 Original La-Marzocco-Siebe (7/14g, inklusive Prüfprotokoll) bei denen ich den Rand angepasst habe, sodass sie problemlos mit der Maschine genutzt werden können (waren meine Standardsiebe).
    Je einen passenden Motta-Tamper für beide Siebe.

    Zusätzlich habe ich die Edelstahl von @Waschtl verbaut (siehe Poccino Stretta /Quickmill Thermoblock Edelstahl Duschplatte ), die Original Quickmill Duschplatte liefere ich aber auch mit.

    Vor dem verpacken habe ich die Maschine natürlich noch einmal grundgereinigt und entkalkt.
    Als Preis hätte ich gerne 420,- € für das ganze Paket.
    Da ich die Verpackung noch besitze, kann ich die Maschine verschicken, ansonsten ist natürlich Abholung mit voriger Besichtigung (Erlangen) auch möglich.

    Bilder:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Grüße,
    coffee_guy
     
  2. #2 coffee_guy, 10.08.2018
    coffee_guy

    coffee_guy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    4
    Verkauft
     
Thema:

Quickmill Cassiopeia 3004

Die Seite wird geladen...

Quickmill Cassiopeia 3004 - Ähnliche Themen

  1. Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004

    Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo Leute, ich möchte mir demnächst eine neue Siebträgermaschine zulegen, nach zufriedenen 10 Jahren mit einer gebrauchten Quickmill Cassiopeia...
  2. Hannover: Brühkopfdicchtung für Quickmill Cassiopeia 3004

    Hannover: Brühkopfdicchtung für Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo, leider hat sich grad meine einzige Brühkopfdichtung zerlegt. Natürlich am Samstagabend, 19h am WE vor Silvester. Mist! Es droht ein...
  3. Quickmill Cassiopeia 3004: kein Bezug trotz pumpen nach reparatur

    Quickmill Cassiopeia 3004: kein Bezug trotz pumpen nach reparatur: Hallo, nach einer 240€ Reparatur bei Espresso Tecnica Hamburg kommt leider kein Bezug von Espresso mehr zustande. Die Dampflanze arbeitet normal,...
  4. Quickmill 3004 Cassiopeia: kein Druckaufbau, Zittern

    Quickmill 3004 Cassiopeia: kein Druckaufbau, Zittern: Hallo zusammen, Meine QM3004 (2 Thermoblöcke, Pumpen von Dampf und Espresso getrennt) hat seit ein paar Wochen ein paar Probleme. Angefangen hat...
  5. Restaurierung & Reparatur Quickmill Cassiopeia 03004

    Restaurierung & Reparatur Quickmill Cassiopeia 03004: Hallo! Als ersten Beitrag in diesem Forum möchte ich gerne meine Restaurierung einer Quickmill 03004 Cassiopeia mit euch teilen und hoffe dem ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.