Quickmill Cassiopeia dampft nicht

Diskutiere Quickmill Cassiopeia dampft nicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Morgen liebe Kaffeejunkies . Ich werde bald wahnsinnig........ Ich habe ne Cassiopeia 3004 , Nach und nach restauriert . Nur der Dampfbezug...

1. #1 Bambedi, 29.03.2019
    Bambedi

Bambedi Mitglied

Guten Morgen liebe Kaffeejunkies .
    Ich werde bald wahnsinnig........

Ich habe ne Cassiopeia 3004 ,
    Nach und nach restauriert . Nur der Dampfbezug will immer noch nicht .
    Vielleicht hat jemand noch ne Idee .

Gemacht wurde bis Dato ....
    - Umbau Expansionsventil
    - wechsel auf 2× Ulka Ex4
    - neue Membranregler
    - Magnetventil (Heisswasserkreis)

Beim Bezug von Heisswasser spritzt zuerst ein Wasser / Dampfgemisch aus der Lanze . Nach ca. 10sek. Kommt ein Starker heisser Wasserstrahl .

Beim Bezug von Dampf arbeitet die Pumpe stockend wie es die Platine vorgibt . Auch auf die Potis reagiert Sie . Nur Drückt Sie am neuen Magnetventil das Wasser stockend in Richtung Frischwassertank zurück.
    Kabel falsch angeschlossen?
    Magnetventil Defekt?

Wer hat Tips für mich ?
    Danke im Voraus!
    Gruss Bernd

Thema:

Quickmill Cassiopeia dampft nicht

Die Seite wird geladen...

Quickmill Cassiopeia dampft nicht - Ähnliche Themen

1. Gastroback 42609 S dampft nach dem einschalten.

Gastroback 42609 S dampft nach dem einschalten.: Hallo, hab seit heute dass Problem dass die Wassertemperatur beim Espresso Bezug viel zu hoch ist. Meine Maschine dampft permanent. Ansonsten...
  2. Erfahrungsbericht Quickmill Orione 3000

Erfahrungsbericht Quickmill Orione 3000: Seit einigen Monaten habe ich eine Quickmill Orione. Vorher hatte ich auch schon andere Siebträger (VBM, Fiorenzato) und verfüge über Erfahrung in...
  3. Quickmill Monza 5008 tröpfelt nur

Quickmill Monza 5008 tröpfelt nur: Hallo, ich habe hier eine Quickmill Monza 5008. Das gute Teil hat bis vor drei Wochen guten Kaffee gemacht. Dann fing es an, dass der Kaffee nur...
  4. Motta Competition Tamper für Pegaso 3035-Sieb?

Motta Competition Tamper für Pegaso 3035-Sieb?: Liebe Community, kurze Frage: Passt der Motta Competition Tamper mit 58,4 mm Durchmesser für das Zweiersieb der Quickmill Pegaso 3035? Wenn ja,...
  5. Günstiger Entkalker für Quickmill TB Maschine

Günstiger Entkalker für Quickmill TB Maschine: Hi, das kölner Wasser ist wohl doch auch für eine TB Maschine gefährlich, zumal ich oft auch Dampf beziehe (QM 3004). Welchen Entkalker würdet ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden