Quickmill Cassiopeia dampft nicht

Diskutiere Quickmill Cassiopeia dampft nicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Morgen liebe Kaffeejunkies . Ich werde bald wahnsinnig........ Ich habe ne Cassiopeia 3004 , Nach und nach restauriert . Nur der Dampfbezug...

  1. #1 Bambedi, 29.03.2019
    Bambedi

    Bambedi Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen liebe Kaffeejunkies .
    Ich werde bald wahnsinnig........

    Ich habe ne Cassiopeia 3004 ,
    Nach und nach restauriert . Nur der Dampfbezug will immer noch nicht .
    Vielleicht hat jemand noch ne Idee .

    Gemacht wurde bis Dato ....
    - Umbau Expansionsventil
    - wechsel auf 2× Ulka Ex4
    - neue Membranregler
    - Magnetventil (Heisswasserkreis)

    Beim Bezug von Heisswasser spritzt zuerst ein Wasser / Dampfgemisch aus der Lanze . Nach ca. 10sek. Kommt ein Starker heisser Wasserstrahl .

    Beim Bezug von Dampf arbeitet die Pumpe stockend wie es die Platine vorgibt . Auch auf die Potis reagiert Sie . Nur Drückt Sie am neuen Magnetventil das Wasser stockend in Richtung Frischwassertank zurück.
    Kabel falsch angeschlossen?
    Magnetventil Defekt?

    Wer hat Tips für mich ?
    Danke im Voraus!
    Gruss Bernd
     
Thema:

Quickmill Cassiopeia dampft nicht

Die Seite wird geladen...

Quickmill Cassiopeia dampft nicht - Ähnliche Themen

  1. Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004

    Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo Leute, ich möchte mir demnächst eine neue Siebträgermaschine zulegen, nach zufriedenen 10 Jahren mit einer gebrauchten Quickmill Cassiopeia...
  2. Hannover: Brühkopfdicchtung für Quickmill Cassiopeia 3004

    Hannover: Brühkopfdicchtung für Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo, leider hat sich grad meine einzige Brühkopfdichtung zerlegt. Natürlich am Samstagabend, 19h am WE vor Silvester. Mist! Es droht ein...
  3. Quickmill Cassiopeia 3004: kein Bezug trotz pumpen nach reparatur

    Quickmill Cassiopeia 3004: kein Bezug trotz pumpen nach reparatur: Hallo, nach einer 240€ Reparatur bei Espresso Tecnica Hamburg kommt leider kein Bezug von Espresso mehr zustande. Die Dampflanze arbeitet normal,...
  4. Quickmill 3004 Cassiopeia: kein Druckaufbau, Zittern

    Quickmill 3004 Cassiopeia: kein Druckaufbau, Zittern: Hallo zusammen, Meine QM3004 (2 Thermoblöcke, Pumpen von Dampf und Espresso getrennt) hat seit ein paar Wochen ein paar Probleme. Angefangen hat...
  5. Zu viel Durchlauf bei quickmill Cassiopeia und Bezerra BB005

    Zu viel Durchlauf bei quickmill Cassiopeia und Bezerra BB005: Ich habe mir eine gebrauchte Quickmill Cassio. und Bezerra BB005 gekauft :) und komme nicht über 5 - 6 Bar. Zudem läuft zu viel Flüssigkeit, mit...