Quickmill Dampf/Heisswasser setzt aus

Diskutiere Quickmill Dampf/Heisswasser setzt aus im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Kaffe Gemeinde, Seit einigen Tagen mach meine Cassiopaisa Probleme. Im Kalten Zustand alles OK. Wenn die Machiene länger als 1h an ist...

1. AGI@Home

Hallo liebe Kaffe Gemeinde,
    Seit einigen Tagen mach meine Cassiopaisa Probleme. Im Kalten Zustand alles OK. Wenn die Machiene länger als 1h an ist / durchgeheizt ist ,setzt ab und an der Dampf/Heisswasserbezug aus. Man hört dann auch nur gar kein bis nur sehr sehr leises Pumpengeräsch. Was kann das sein ? Die Maschiene ist ca. 6 Jahre alt.
    Des weiteren sehen die Plastik Isolierhülsen auf den Flachsteckern aus als wären diese zu heiss geworden und sind brüchig. ( Siehe Bild ) Das weisse Schaltelement ( Themostat? ) war locker und hab ich wieder festgedreht.
    Was könnte der Fehler sein? Pumpe defekt ?

Anhänge:

• AGI_1.jpg
      AGI_1.jpg
      Dateigröße:
      765,6 KB
      Aufrufe:
      19
Thema:

Quickmill Dampf/Heisswasser setzt aus

Die Seite wird geladen...

Quickmill Dampf/Heisswasser setzt aus - Ähnliche Themen

1. Bezerra BZ10 Dampf aus Überlaufschlauch und fehlender Druck

Bezerra BZ10 Dampf aus Überlaufschlauch und fehlender Druck: Hallo zusammenn, bei meiner drei Jahre alten BZ10 stellen sich langsam ein paar Macken ein. Zum Einen hatte ich das Problem dass die Pumpe...
  2. Rancilio Silvia - Wasser sprüht nur noch aus Dampfdüse und schwacher Dampf

Rancilio Silvia - Wasser sprüht nur noch aus Dampfdüse und schwacher Dampf: Hallo zusammen, leider haben wir seit gestern ein Problem mit unserer Rancilio Silvia, ca. 2 Jahre alt. Ich hatte leider vergessen den Boiler...
  3. Quickmill 3035 zu wenig Pulver nach Austausch des Mahlwerks

Quickmill 3035 zu wenig Pulver nach Austausch des Mahlwerks: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ich Hilfe bekomme. Ich habe eine gebrauchte Quickmill 3035 bei der ich das Mahlwerk getauscht...
  4. Espresso mit Quickmill 2835

Espresso mit Quickmill 2835: Hallo, ich habe eine Frage zum Espresso mit der QM 2835. Ich habe gelesen, dass der Espresso ca 25s durchlaufen sollte und dass man die Dauer...
  5. Gaggia Classic - Dampf aus Brühgruppe

Gaggia Classic - Dampf aus Brühgruppe: Hallo an Alle, Nach dem Aufheizen meiner Gaggia kommt beim Drücken der Bezugstaste zunächst heißer Wassersdampf und erst ein ganzes Stück später...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden