[Verkauft] Quickmill Edelstahl Duschplatte / Platte / Duschsieb Scheibe

Diskutiere Quickmill Edelstahl Duschplatte / Platte / Duschsieb Scheibe im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; 24€ Edelstahl Duschsieb Platte mit 57mm Durchmesser, passend für z.B. 3000 Orione, 0820 Stretta und etliche andere Quickmill Modelle. Ersetzt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 blubbz0r, 01.06.2022
    blubbz0r

    blubbz0r Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2021
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    42
    24€

    Edelstahl Duschsieb Platte mit 57mm Durchmesser, passend für z.B. 3000 Orione, 0820 Stretta und etliche andere Quickmill Modelle. Ersetzt ggf. die "alte" Aluminium-Duschplatte, die recht anfällig für Verschleiß war. Nur wenige Wochen genutzt, also in top Zustand.

    Versand Paket (5€) bzw.Warenpost (2€) möglich
    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung
     

    Anhänge:

  2. #2 blubbz0r, 25.06.2022
    blubbz0r

    blubbz0r Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2021
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    42
    22€
     
Thema:

Quickmill Edelstahl Duschplatte / Platte / Duschsieb Scheibe

Die Seite wird geladen...

Quickmill Edelstahl Duschplatte / Platte / Duschsieb Scheibe - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Edelstahl Duschplatte Quickmill

    Edelstahl Duschplatte Quickmill: Hallo, Ich habe noch eine Edelstahlduschplatte übrig für Quickmill 820 usw. 25€ Sieb und Schraube wäre extra.
  2. Tidaka Edelstahlduschplatte für Quickmill

    Tidaka Edelstahlduschplatte für Quickmill: Hallo ,ich habe mir die Tidaka Edelstahlduschplatte für meine Quicky 820 bestellt. Sehr gut verarbeitet und absolut passgenau. Bin begeistert und...
  3. Poccino Stretta /Quickmill Thermoblock Edelstahl Duschplatte

    Poccino Stretta /Quickmill Thermoblock Edelstahl Duschplatte: Hier der aktuelle Stand: Wenn es klappt, wird es eine Duschplatte aus Edelstahl. Passend für alle QM thermoblocks. Zeichnung ist beim Dreher....
  4. Quickmill 05000 Edelstahl löst Kurzschluss aus

    Quickmill 05000 Edelstahl löst Kurzschluss aus: Liebe Forengemeinde, nach wirklich jahrelanger Abstinenz, weil einfach nichts zu tun war (meine restaurierte Astoria tut es noch immer), muss ich...
  5. [Verkauft] Quickmill, Quick Mill, Duschsieb, Edelstahl, Original, neu

    Quickmill, Quick Mill, Duschsieb, Edelstahl, Original, neu: Biete das abgebildete, originale Duschsieb für die Thermoblockmaschinen von Quickmill. Tadelloser, neuwertiger Zustand, da nur als Ersatzsieb...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.