[Verkauft] QuickMill Edelstahl Schublade 0820 Kaffeesatzbehälter

Diskutiere QuickMill Edelstahl Schublade 0820 Kaffeesatzbehälter im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine in einem Upgrade-Set miterhaltene Sudschublade von Quickmill, Modell 0820 aus Edelstahl. Ich selbst habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 benemaster, 12.02.2022
    benemaster

    benemaster Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    42
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe hier eine in einem Upgrade-Set miterhaltene Sudschublade von Quickmill, Modell 0820 aus Edelstahl. Ich selbst habe keine Verwendung dafür, da ich lieber meine kleine Knockbox nutze, weswegen ich sie hier verkaufe.

    Die Sudschublade stand beim Vorbesitzer unter einer Eureka Mignon, die passt also super drauf. Auf der Oberfläche hat sie einige Gebrauchsspuren wo die Füße der Mignon waren, was man aber je nach Lichteinfall nicht so stark sieht und wenn eine Mühle oder Maschine drauf steht, sich sowieso erledigt hat.

    Hier entsprechende Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Preis: 70€ bei Abholung in 64546 Mörfelden-Walldorf, oder zzgl. 4,99€ Versand via DHL Paket.
     
Thema:

QuickMill Edelstahl Schublade 0820 Kaffeesatzbehälter

Die Seite wird geladen...

QuickMill Edelstahl Schublade 0820 Kaffeesatzbehälter - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] QuickMill 3035 Pegaso inkl. Original QuickMill Sudschublade aus Edelstahl

    QuickMill 3035 Pegaso inkl. Original QuickMill Sudschublade aus Edelstahl: VERKAUFT! Verkaufe knapp 2,5 Jahre alte neuwertige QuickMill 3035 Pegaso Espressomaschine mit integrierter Mühle inkl. dazu passender Original...
  2. [Verkauft] Edelstahl Duschplatte Quickmill

    Edelstahl Duschplatte Quickmill: Hallo, Ich habe noch eine Edelstahlduschplatte übrig für Quickmill 820 usw. 25€ Sieb und Schraube wäre extra.
  3. Quickmill 05000 Edelstahl löst Kurzschluss aus

    Quickmill 05000 Edelstahl löst Kurzschluss aus: Liebe Forengemeinde, nach wirklich jahrelanger Abstinenz, weil einfach nichts zu tun war (meine restaurierte Astoria tut es noch immer), muss ich...
  4. [Verkauft] Quickmill, Quick Mill, Duschsieb, Edelstahl, Original, neu

    Quickmill, Quick Mill, Duschsieb, Edelstahl, Original, neu: Biete das abgebildete, originale Duschsieb für die Thermoblockmaschinen von Quickmill. Tadelloser, neuwertiger Zustand, da nur als Ersatzsieb...
  5. [Verkauft] Quickmill Edelstahl Duschplatte / Platte / Duschsieb Scheibe

    Quickmill Edelstahl Duschplatte / Platte / Duschsieb Scheibe: 24€ Edelstahl Duschsieb Platte mit 57mm Durchmesser, passend für z.B. 3000 Orione, 0820 Stretta und etliche andere Quickmill Modelle. Ersetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.