[Erledigt] Quickmill Electronic Coffee + La Cimbali Mühle Set

Diskutiere Quickmill Electronic Coffee + La Cimbali Mühle Set im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Zum Verkauf steht dieses Quick Mill /La Cimbali Set. Es beinhaltet: - Quickmill Electronic Coffee. Schönes Modell mit Timer. Brühgruppe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lumumba, 22.01.2021
    lumumba

lumumba Mitglied

Zum Verkauf steht dieses Quick Mill /La Cimbali Set.

Es beinhaltet:

- Quickmill Electronic Coffee. Schönes Modell mit Timer. Brühgruppe gereinigt, Kalkfrei.
    -Thermoblockmaschine verfügt über einen 58mm Standardsiebträger und ein Magnetventil.
    - La Cimbali Mühle. Optisch passend. Als direktmaler verwendbar. Frisch gereinigt.
    - Passende Basisplatte mit Kaffeabschlagbox.
    - Tamper und Messlöffel
    - Original Handbuch
    Die Maschine ist kalkfrei und die Brühgruppe von Kaffeefett und Rückständen gereinigt.

Preis 200€

Abholung bei Frankfurt/Main oder Versand

Anhänge:

Tenor, benötigt und NoroChips gefällt das.
  2. #2 lumumba, 24.01.2021
    lumumba

lumumba Mitglied

Preisupdate

Hallo:

ich habe die Maschinen gerade noch einmal kontrolliert. Die Mühle funktioniert doch nicht gut. Wenn man sie feiner stellt, rutscht die Schnecke durch. Da muss man nochmal was basteln. Habe aber gerade keine Zeit, muss erstmal den Keller leer bekommen und dann etwas auf Vordermann bringen.

Verkaufe das Set deshalb als defekt für 100 Euro.

Grüße

3. #3 lumumba, 25.01.2021
    lumumba

lumumba Mitglied

Reservado

Thema:

Quickmill Electronic Coffee + La Cimbali Mühle Set

Die Seite wird geladen...

Quickmill Electronic Coffee + La Cimbali Mühle Set - Ähnliche Themen

1. Quickmill 02835 will das Kaffeesieb nicht mehr her geben

Quickmill 02835 will das Kaffeesieb nicht mehr her geben: Hallo, unsere Quickmill gibt zunehmend das Kaffeesieb nicht mehr her , ich habe die drahtklammer im Siebträger schon getauscht, keine Besserung....
  2. Quickmill 05000A summt

Quickmill 05000A summt: Hallo zusammen! Momentan bin ich gerade dabei, eine Quickmill Acquaviva 05000A aus dem Jahre 1994 wieder fit zu machen. Mechanisch ist die...
  3. Suche Schaltplan Quickmill 060

Suche Schaltplan Quickmill 060: Hatte eine gebrauchte Quickmill 060 EVO PID geschossen, bekomme aber die Verkabelung nicht mehr hin. Hat jemand einen Tipp, wie ich an einen...
  4. [Verkaufe] Quickmill 810 ESE

Quickmill 810 ESE: Ich biete meine QM 810 ESE zum Verkauf. Wie ihr seht, hat sie ganz aktuell etwas Liebe bekommen. Habe heute den Brühkopf gereinigt, eine neue...
  5. Lelit oder Quickmill? (Oder ganz was anderes)

Lelit oder Quickmill? (Oder ganz was anderes): Hallo, ich bin im Begriff mir meine erste Siebträgermaschine zuzulegen. Integrierte Mühle braucht sie keine zu haben, gemahlen wird mit einer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.