[Erledigt] Quickmill Espressomaschine 820 / 2820 / 835 / 2835 oder baugleiche

Diskutiere Quickmill Espressomaschine 820 / 2820 / 835 / 2835 oder baugleiche im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, da ich seit einiger Zeit mit Hingabe den Espresso mein 2835 trinke und wir im Büro nur so einen Plörre erzeugenden Kaffeevollautomaten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 siebträgerazubi, 20.02.2015
    siebträgerazubi

    siebträgerazubi Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich seit einiger Zeit mit Hingabe den Espresso mein 2835 trinke und wir im
    Büro nur so einen Plörre erzeugenden Kaffeevollautomaten mit 08/15 Kaffee
    haben möchte ich 'aufrüsten' und suche eine Quickmill-Espresso-Maschine,
    egal ob mit / ohne interner Mühle, also 820, 2820, 835, 2835 usw. bzw. baugleich.
    Wichtig sind mir nicht die Optik oder das Altern, sonder Sauberkeit und Funktion.

    Ich wohne nähe Dortmund / Hagen / Witten und würde die Maschine gerne vor
    Kauf live & in Farbe (Farbe der Maschine ist mir egal) in Augenschein nehmen.
    Gerne auch bis zu gut 100 km entfernt ... dank sparsamen Diesel kein Problem.

    Gerne rufe ich zurück, so Du mir eine Rufnummer zukommen lasst.

    Grüße, RN
     
Thema:

Quickmill Espressomaschine 820 / 2820 / 835 / 2835 oder baugleiche

Die Seite wird geladen...

Quickmill Espressomaschine 820 / 2820 / 835 / 2835 oder baugleiche - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Quickmill 02820 Espressomaschine PID OPV neu aufgebaut

    Quickmill 02820 Espressomaschine PID OPV neu aufgebaut: Angeboten wird eine komplett überholte Quickmill 02820. Die Performance wurde wesentlich verbessert durch eine PID Temperatursteuerung, ein...
  2. [Verkauft] Absolutes Sammlerstück: Neue Quickmill 0625, Espressomaschine, in OVP mit allem Zubehör

    Absolutes Sammlerstück: Neue Quickmill 0625, Espressomaschine, in OVP mit allem Zubehör: Sammler aufgepasst! Biete hier eine absolute Rarität an: Eine nagelneue Quickmill 0625 Espressomaschine in der Originalverpackung mit allem...
  3. [Erledigt] suche Espressomaschine QuickMill 0820

    suche Espressomaschine QuickMill 0820: Hallo, ich suche eine QuickMill 0820 Espressomaschine (gerne auch die Retro Version). Es sollte auf jeden Fall das Doppelsieb vorhanden sein, das...
  4. [Maschinen] Espressomaschine Quickmill Mit Mahlwerk

    Espressomaschine Quickmill Mit Mahlwerk: Suche eine Quickmill Espressomachine mit Integriertem Mahlwerk. Mit freundlichen Grüßen
  5. Poccino Quickmill Espressomaschine

    Poccino Quickmill Espressomaschine: Hallo Ihr, mit dieser Bezeichnung gibts zur Zeit ein Angebot für eine Gebrauchtmaschine (10 Jahre alt). Da ich ja auf der Suche bin derzeit,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.