Quickmill Evo 060 mahlt nicht mehr richtig

Diskutiere Quickmill Evo 060 mahlt nicht mehr richtig im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, meine Mühle (Quickmill Evo 060) mahlt nach der Reinigung nur noch in "Brocken", der Mahlgrad lässt sich auch nicht mehr...

Schlagworte:
  1. #1 Jackaffee, 20.04.2022
    Jackaffee

    Jackaffee Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    meine Mühle (Quickmill Evo 060) mahlt nach der Reinigung nur noch in "Brocken", der Mahlgrad lässt sich auch nicht mehr einstellen und beim Drehen der Mahlgradvorrichtung rastet auch nichts mehr ein.
    Kann mir jemand helfen??

    Vielen Dank!
    LG
     
Thema:

Quickmill Evo 060 mahlt nicht mehr richtig

Die Seite wird geladen...

Quickmill Evo 060 mahlt nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

  1. Quickmill 060 Apollo mahlt nicht mehr richtig

    Quickmill 060 Apollo mahlt nicht mehr richtig: Hallo, meine Quickmill hatte sich blockiert, so wie das hier schon beschrieben wurde. Das feine Mahlgut wurde nicht mehr ausgeworfen. Ich habe...
  2. Quickmill Pegaso 3035 Mühle mahlt nicht homogen

    Quickmill Pegaso 3035 Mühle mahlt nicht homogen: Hallo zusammen Ich habe heute meine Pegaso erhalten und voller Freude in Betrieb genommen. Im Vorfeld habe ich mich hier als Gast schlau gemacht....
  3. quickmill 2835 mahlt nicht richtig

    quickmill 2835 mahlt nicht richtig: hallo zusammen, ich bin neu hier im forum und hoffe ich mache alles richtig. Ich habe eine quickmill 2835 erstanden und beim ausprobieren bemerkt,...
  4. Fragen zur quickmill 5000 - Quick mill mahlt nicht fein genug!?

    Fragen zur quickmill 5000 - Quick mill mahlt nicht fein genug!?: Guten Morgen, ich besitze seit einigen Monaten eine Quick Mill 5000a und bin auch mit deren Ergebnis recht zufrieden. Die hier immer wieder...
  5. Quickmill 3035 - Mühle mahlt nur grob

    Quickmill 3035 - Mühle mahlt nur grob: Zuerst mal HALLO an alle im Forum! Vorab: ich habe die Formsuche benutzt, bin allerdings nicht weiter gekommen! Ich bin seit ca. 3 Jahren...