[Maschinen] Quickmill Glastank

Diskutiere Quickmill Glastank im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffeenetz-Foristen und -Foristinnen, der Schock sitzt noch tief - soeben hat der schöne Glastank meiner Quickmill nach vielen Jahren...

  1. #1 Dumdidldei, 22.07.2016
    Dumdidldei

    Dumdidldei Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    18
    Liebe Kaffeenetz-Foristen und -Foristinnen,
    der Schock sitzt noch tief - soeben hat der schöne Glastank meiner Quickmill nach vielen Jahren treuer Dienste das Zeitliche gesegnet! Und nach dem ersten Schrecken würde ich mich sehr freuen, sollte jemand von Euch noch einen abzugeben haben... ???
    Beste Grüße und vielen Dank schon im Voraus!
     
    Kai123 gefällt das.
Thema:

Quickmill Glastank

Die Seite wird geladen...

Quickmill Glastank - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Quickmill Silvano Evo m. Glastank und Zubehör

    Quickmill Silvano Evo m. Glastank und Zubehör: Hallo, ich biete eine zuverlässige und sparsame Quickmill Silvano mit viel Zubehör und seltenem Glastank (nicht einzeln zu verkaufen) an. Es ist...
  2. [Verkauft] Quickmill 625 "Privileg Espresso" mit Glastank

    Quickmill 625 "Privileg Espresso" mit Glastank: Trenne mich von meiner Quickmill 0625 mit Glastank. Sie ist als "Privileg Espresso" gelablet und ist eine reine Espressomaschine ohne Dampflanze....
  3. [Verkauft] QuickMill 0625 (Privileg gelabelt) mit originalem Glastank

    QuickMill 0625 (Privileg gelabelt) mit originalem Glastank: Aus Zeitgründen verkaufe ich hier eine Privileg Espressomaschine, wobei es sich um eine umgelabelte QuickMill 0650 (vermutlich Ende der 70er,...
  4. [Zubehör] Glastank für Quickmill Stretta ( 0820)

    Glastank für Quickmill Stretta ( 0820): Ich suche einen Glastank für meine Quickmill Stretta (0820) :) In Reichweite um Freiburg zur Abholung oder per Versand.
  5. [Verkauft] Quickmill 0625 mit Glastank

    Quickmill 0625 mit Glastank: Hallo, ich verkaufe hier die m.E. ziemlich seltene Quickmill 0625. Ich habe die Maschine im Februar aus Italien gekauft, ursprünglich sollte sie...