Quickmill-Händler/ Nähe Feldkirch (Vorarlberg)

Diskutiere Quickmill-Händler/ Nähe Feldkirch (Vorarlberg) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe mich dazu entschieden mir eine Quickmill 0820 zu kaufen, nun bin ich auf der Suche nach einem Händler in meiner Nähe, der diese...

  1. #1 Patty Sue, 28.11.2011
    Patty Sue

    Patty Sue Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mich dazu entschieden mir eine Quickmill 0820 zu kaufen, nun bin ich auf der Suche nach einem Händler in meiner Nähe, der diese Maschine im Sortiment hat.

    Wer kann mir einen Händler nennen der möglichst Nahe ist, da ich kein Fahrzeug habe. (also am besten mit öffentl. Verkehrsmittel erreichbar)

    LG Patrick
     
  2. #2 odermitsahne, 28.11.2011
    odermitsahne

    odermitsahne Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    46
  3. luggi

    luggi Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    32
    AW: Quickmill-Händler/ Nähe Feldkirch (Vorarlberg)

    ich kenne noch :: eldosti :: aus kempten/allgäu. war beim letzten heimatbesuch dort. aber nach kempten sinds von dir aus auch 100km und mit dem zug eher eine qual.

    http://xt.imprezza.de/ ist in lindau, das wären nur 50km. aber der hat keine quickmill...

    schwere aufgabe :-?
     
  4. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Quickmill-Händler/ Nähe Feldkirch (Vorarlberg)

    Das spräche eigentlich alles für einen Internetkauf, was ja viele KN-Mitglieder auch machen, meist mit guten Erfahrungen und geringem Risiko.
     
Thema:

Quickmill-Händler/ Nähe Feldkirch (Vorarlberg)

Die Seite wird geladen...

Quickmill-Händler/ Nähe Feldkirch (Vorarlberg) - Ähnliche Themen

  1. Europiccola (gen 1) unter Strom oder mein beinahe letzter Espresso

    Europiccola (gen 1) unter Strom oder mein beinahe letzter Espresso: Ich bin seit kurzem/heute stolzer Besitzer einer Europiccola, laut Seriennummer aus mitte der 60er-Jahre. Vorhin wollte ich sie anschließen und...
  2. Nespresso-kompat. Kapseln die "Barschlampen"-Style nahe kommen

    Nespresso-kompat. Kapseln die "Barschlampen"-Style nahe kommen: Hallo Forum, ich brauche einen Tip für eine Situation, in der nur eine Nespresso-Maschine vorhanden ist und aber möglichst nahe an ST-Espresso...
  3. Röster Nähe nördlicher Gardasee?

    Röster Nähe nördlicher Gardasee?: Hallo, dieses Jahr wird es wieder Richtung Nordlichter Gardasee gehen. Gerne würde ich mir von dort Kaffee einer guten kleinen Rösterei mitnehmen....
  4. Kaufberatung, näheres im Text, bis ca. 650€

    Kaufberatung, näheres im Text, bis ca. 650€: Hallihallohallöchen liebe Leute, Für meinen Hausdrachen möchte ich eine Kaffeemaschine kaufen, zu Weihnachten (wie Kreativ). Zu mir ich bin...
  5. Olympia Express Maximatic – undicht Nähe Schauglas

    Olympia Express Maximatic – undicht Nähe Schauglas: Liebe Kaffee-Netz Mitglieder, leider hab ich bemerkt, dass meine Olympia beim Aufheizen irgendwann ein leichtes Zischen entwickelt. Also Gehäuse...