Quickmill-Händler/ Nähe Feldkirch (Vorarlberg)

Diskutiere Quickmill-Händler/ Nähe Feldkirch (Vorarlberg) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe mich dazu entschieden mir eine Quickmill 0820 zu kaufen, nun bin ich auf der Suche nach einem Händler in meiner Nähe, der diese...

1. #1 Patty Sue, 28.11.2011
    Patty Sue

Patty Sue Mitglied

Hallo,

ich habe mich dazu entschieden mir eine Quickmill 0820 zu kaufen, nun bin ich auf der Suche nach einem Händler in meiner Nähe, der diese Maschine im Sortiment hat.

Wer kann mir einen Händler nennen der möglichst Nahe ist, da ich kein Fahrzeug habe. (also am besten mit öffentl. Verkehrsmittel erreichbar)

LG Patrick

2. #2 odermitsahne, 28.11.2011
    odermitsahne

odermitsahne Mitglied

3. luggi

luggi Mitglied

AW: Quickmill-Händler/ Nähe Feldkirch (Vorarlberg)

ich kenne noch :: eldosti :: aus kempten/allgäu. war beim letzten heimatbesuch dort. aber nach kempten sinds von dir aus auch 100km und mit dem zug eher eine qual.

http://xt.imprezza.de/ ist in lindau, das wären nur 50km. aber der hat keine quickmill...

schwere aufgabe :-?

4. Arni

Arni Mitglied

AW: Quickmill-Händler/ Nähe Feldkirch (Vorarlberg)

Das spräche eigentlich alles für einen Internetkauf, was ja viele KN-Mitglieder auch machen, meist mit guten Erfahrungen und geringem Risiko.

Thema:

Quickmill-Händler/ Nähe Feldkirch (Vorarlberg)

Die Seite wird geladen...

Quickmill-Händler/ Nähe Feldkirch (Vorarlberg) - Ähnliche Themen

1. Olympia Express Maximatic – undicht Nähe Schauglas

Olympia Express Maximatic – undicht Nähe Schauglas: Liebe Kaffee-Netz Mitglieder, leider hab ich bemerkt, dass meine Olympia beim Aufheizen irgendwann ein leichtes Zischen entwickelt. Also Gehäuse...
  2. Rösterei nähe Serfaus

Rösterei nähe Serfaus: Hallo Zusammen Ich verbringe 1 Woche Urlaub in Fiss. Gibt es irgednwo eine gute klassische Rösterei auf dem Weg? Bin zum ersten mal in...
  3. [Maschinen] Suche La Spaziale S1 Mini Vivaldi in der Nähe von Berlin

Suche La Spaziale S1 Mini Vivaldi in der Nähe von Berlin: Hallo, da meine Pratika musste leider zurück zum Verkäufer. Ich suche nun eine La Spaziale Mini Vivaldi in gepflegtem Zustand, mögliches Zubehör...
  4. Der Verzweiflung nahe…

Der Verzweiflung nahe…: Hallo Zusammen, ich bin kurz davor, mein Experiment „Siebträger Maschine“ aufzugeben und auf irgendeinen Siemens Vollautomaten zurück zu...
  5. Suche Nähe Köln Hilfe bei Reperatur einer Isomac Tea

Suche Nähe Köln Hilfe bei Reperatur einer Isomac Tea: Brauche Hilfe!