[Verkauft] Quickmill Klassiker (031

Diskutiere Quickmill Klassiker (031 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Habe noch einen Quickmill Klassiker (031, seit Jahrzehnten auf dem Markt) mit durchgeschmortem Motor im Keller. Soweit vollständig mit Bohnen- und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hebelheini, 03.09.2018
    Hebelheini

    Hebelheini Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    39
    Habe noch einen Quickmill Klassiker (031, seit Jahrzehnten auf dem Markt) mit durchgeschmortem Motor im Keller. Soweit vollständig mit Bohnen- und Mahlgutbehälter auch Mahlscheiben noch i.O. Wer mir das Porto ersetzt, kriegt sie als Ersatzteilspender oder Herausforderung.
     
Thema:

Quickmill Klassiker (031

Die Seite wird geladen...

Quickmill Klassiker (031 - Ähnliche Themen

  1. Klassiker: Quickmill Super Quick Espresso01000

    Klassiker: Quickmill Super Quick Espresso01000: Frisch überholt ist dies -imo- die schönste Quickmill/ Poccino. Jedenfalls in meiner kleinen `Sammlung`. 2mm dickes Stahlblech in gediegenem Weiß,...
  2. Quickmill 0986 PID Verhältnis Brühtemperatur und Boilertemperatur

    Quickmill 0986 PID Verhältnis Brühtemperatur und Boilertemperatur: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Verhältnisse von Brühtemperatur und Boilertemperatur bei einer Quickmill Aquilla (ähnlich zur Andreja)?...
  3. Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go

    Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go: Hi, will mich verbessern. Suche eine junge gute Gebrauchte oder Neuware: derzeit favorisiert: Quickmill Cassiopeia 3004 oder Orione,...
  4. Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004

    Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo Leute, ich möchte mir demnächst eine neue Siebträgermaschine zulegen, nach zufriedenen 10 Jahren mit einer gebrauchten Quickmill Cassiopeia...
  5. [Verkaufe] Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert

    Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert: Ich verkaufe meine treue Milano. [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine wurde zwar von Gaggia vertrieben, hergestellt wurde sie aber von Quickmill....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.