Quickmill.koeln / Cafè e vita

Diskutiere Quickmill.koeln / Cafè e vita im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, Ich kann irgendwie nicht so viele Informationen finden, daher einfach mal in die Runde gefragt: Hat jemand Erfahrungen mit...

1. #1 aqueous, 21.02.2019
    aqueous

aqueous Mitglied

Hallo zusammen,

Ich kann irgendwie nicht so viele Informationen finden, daher einfach mal in die Runde gefragt:

Hat jemand Erfahrungen mit Quickmill.koeln bzw cafè e Vita.

Köln wäre für mich mal wieder eine weitere erreichbare Adresse.

Speziell geht es mir um den Maschinenkauf, aber auch den weiteren Service.

Grüße!

Thema:

Quickmill.koeln / Cafè e vita

Die Seite wird geladen...

Quickmill.koeln / Cafè e vita - Ähnliche Themen

1. Atom Hopper (klein) auf Zenith E 65 HS ?

Atom Hopper (klein) auf Zenith E 65 HS ?: Hallo, wisst ihr ob dieser Atom Hopper hier bei der Eureka Zenith E 65 HS ebenfalls passt? Hopper Eureka Atom fumé Wenn ja. Ist dieser genauso...
  2. Gebrauchte Eureka Zenith E 65 HS

Gebrauchte Eureka Zenith E 65 HS: Hallo zusammen, spiele mit dem Gedanken eine gebrauchte Eureka Zenith E65 HS zu kaufen. Worauf sollte man achten? Die Bezüge werden im Display...
  3. [Verkaufe] EinsteigerSet unter € 600 E-Mühle + Siebträger

EinsteigerSet unter € 600 E-Mühle + Siebträger: Für Einsteiger in die Espressowelt: Ascaso Basic MF (Thermoblock Espressomaschine) + Ascaso iMini-i2 (E-Mühle) in schwarz für € 599,00 inkl. 5...
  4. VST Sieb(e) für Quick Mill 0820 BG passend umarbeiten

VST Sieb(e) für Quick Mill 0820 BG passend umarbeiten: Hallo liebe Leute, im Zulauf ist ein 58,4mm Hauck Tamper und so möchte ich VST Präzionssiebe erwerben, welche aber für QM Thermoblock BG...
  5. [Mühlen] ACHTUNG BETRUG! Mahlkönig E65S auf E-Bay

ACHTUNG BETRUG! Mahlkönig E65S auf E-Bay: Ich inserierte hier vor kurzem eine MK E65S die seit einer Woche bereits verkauft ist. Nun fand ich das Inserat eben dieser meiner Mühle mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden