Quickmill.koeln / Cafè e vita

Diskutiere Quickmill.koeln / Cafè e vita im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, Ich kann irgendwie nicht so viele Informationen finden, daher einfach mal in die Runde gefragt: Hat jemand Erfahrungen mit...

  1. #1 aqueous, 21.02.2019
    aqueous

    aqueous Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    686
    Hallo zusammen,

    Ich kann irgendwie nicht so viele Informationen finden, daher einfach mal in die Runde gefragt:

    Hat jemand Erfahrungen mit Quickmill.koeln bzw cafè e Vita.

    Köln wäre für mich mal wieder eine weitere erreichbare Adresse.

    Speziell geht es mir um den Maschinenkauf, aber auch den weiteren Service.

    Grüße!
     
Thema:

Quickmill.koeln / Cafè e vita

Die Seite wird geladen...

Quickmill.koeln / Cafè e vita - Ähnliche Themen

  1. Cafec Flower Deep 45

    Cafec Flower Deep 45: Weiß jemand wo man den Cafec Flower Deep 45 in Deutschland/EU bekommen kann? Diese Version des Deep 45 ist halbwegs neu und kombiniert das Flower...
  2. [Suche] Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot

    Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot: Hallo, ich würde gerne einen Singlebasket für einen Cafelat Robot bauen und suche Unterstützung von jemanden der Lust an der Sache hat und Drehen,...
  3. [Verkaufe] Distributor für Cafelat Robot (Ipok Tala)

    Distributor für Cafelat Robot (Ipok Tala): …aus der Kategorie selten: Das einzig mir bekannte Distributionstool für den Cafelat Robot von Ipok Tala aus Indonesien. Extrem wertig (>1kg), bei...
  4. Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland

    Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Café im Saarland, wo man leckeren Espresso und Kaffee trinken kann. Schön wäre es, wenn diese auch...
  5. Nivona CafeRomatica NICR 830 691 Reedsensor im Auslaufgehäuse einsetzen

    Nivona CafeRomatica NICR 830 691 Reedsensor im Auslaufgehäuse einsetzen: Hallo, nach dem Tausch des Auslaufs, weiß ich nicht, wo der Reedsensor im schwarzen Auslaufschieber eingebaut werden muss. Im anderen Forum habe...