[Verkauft] Quickmill Milano - reserviert

Diskutiere Quickmill Milano - reserviert im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Mitforisti! Verkaufe meine frisch überholte Quickmill Milano aus 2007. Neuteile Heizung und Gricar Box, Rechnung über 265€ liegt bei....

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 joewue, 21.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2016
    joewue

    joewue Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    172
    Hallo Mitforisti!
    Verkaufe meine frisch überholte Quickmill Milano aus 2007.

    Neuteile Heizung und Gricar Box, Rechnung über 265€ liegt bei.

    Zweikreiser für gleichzeitigen Bezug von Heiswasser/ Dampf und Espresso. Schwenkbare Düsen mit No- Burn Griffen.

    Mit der legendären e61 Brühgruppe!

    Funktioniert zu 100%!

    Pressostat ist auf 1,1 Bar eingestellt, Brühdruck 12 Bar, am jeweiligen Manometer ablesbar.

    Die Maschine ist gut gepflegt, regelmäßig rückgespült und gewartet.

    Sie kommt mit zwei Siebträgern, Ein- und Doppelauslauf , den entsprechenden Sieben und einem Blindsieb zum Rückspülen.

    Normale Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden. Abgabe nur wegen Erwerb eines Handheblerschätzchens.
    [​IMG]


    Nur an Selbstabholer.
    Preis 690€ VB
     
  2. joewue

    joewue Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    172
    Reserviert bis Abholung
     
Thema:

Quickmill Milano - reserviert

Die Seite wird geladen...

Quickmill Milano - reserviert - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert

    * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert: Ich verkaufe meine treue Milano. [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine wurde zwar von Gaggia vertrieben, hergestellt wurde sie aber von Quickmill....
  2. Expansionsventil bei QuickMill Milano

    Expansionsventil bei QuickMill Milano: Hallo zusammen! Ich habe eine Defekte QuickMill Milano erstanden. Pressostat und Heizung waren hin, die Maschine läuft wieder. Meine Situation:...
  3. Quickmill Andreja/Milano heizt ständig

    Quickmill Andreja/Milano heizt ständig: Hallo zusammen, erstmal Frohe Weihnachten und ein schönes Fest! Ich habe mit meiner Quickmill Andreja bzw. Milano ein Problem mit dem Heizstab....
  4. Gaggia Milano oder Quickmill Milano

    Gaggia Milano oder Quickmill Milano: Hallo Zusammen, Ich habe eine Maschine und bin mir nicht sicher um welche es sich genau handelt. Wenn jemand mich aufklären könnte wäre ich sehr...
  5. Quickmill Milano 0980

    Quickmill Milano 0980: Liebe Kaffee Gemeinde, ich könnte evtl. mir eine[ATTACH] [ATTACH] im "defekten" Zustand schießen. Laut derzeitigen Besitzer hat diese das zweite...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.