[Verkauft] Quickmill Mod. 060 Apollo Mühle

Diskutiere Quickmill Mod. 060 Apollo Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen! Ich biete hier meine Quickmill Mod. 060 Apollo Mühle mit gläsernem Bohnenbehälter zum Verkauf an. Die Mühle befindet sich in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 floschu, 23.06.2016
    floschu

    floschu Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen!

    Ich biete hier meine Quickmill Mod. 060 Apollo Mühle mit gläsernem Bohnenbehälter zum Verkauf an.
    Die Mühle befindet sich in gutem gebrauchten Zustand und kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
    Sie kann auf Risiko des Käufers in der Originalverpackung versandt werden.

    Meine Preisvorstellung liegt bei 180€ zzgl. Versand.

    Viele Grüße

    Florian


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
Thema:

Quickmill Mod. 060 Apollo Mühle

Die Seite wird geladen...

Quickmill Mod. 060 Apollo Mühle - Ähnliche Themen

  1. QuickMill Apollo - Mod.060 Upgraden

    QuickMill Apollo - Mod.060 Upgraden: Hallo, Ich habe den Wunsch meine Mühle zu wechseln, da mich bei der aktuellen ein paar Dinge stören - am vordringlichsten die grobe Rasterung und...
  2. Neue Quickmill Mühle Apollo Mod.060?

    Neue Quickmill Mühle Apollo Mod.060?: Hallo, ich nehme an, die Mühle Apollo von Quickmill ist neu:...
  3. Einsteigerfragen zu meiner Quickmill MOD.3235 Evolution 70

    Einsteigerfragen zu meiner Quickmill MOD.3235 Evolution 70: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen bin ich Besitzer einer Quickmill MOD.3235 Evolution 70 (integrierte Mühle und Touch Display). Kaffee: A....
  4. [Verkauft] Quickmill Mod. 03035 Pegaso mit integrierter Kaffeemühle

    Quickmill Mod. 03035 Pegaso mit integrierter Kaffeemühle: wünsche allen einen schönen 3 Advent Ich biete eine Quickmill Mod. 03035 Pegaso mit integrierter Kaffeemühle zum verkauf an. Bei der integrierten...
  5. Quickmill Mod.05009 Monza Filterwechsel

    Quickmill Mod.05009 Monza Filterwechsel: Hallo an alle! Ich bin neu hier und habe schon ein paar Beiträge im Forum über die QM Monza 5009 gelesen. Tolles Forum! Ich habe mir im Lockdown...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.