[Verkaufe] Quickmill Mod-Box

Diskutiere Quickmill Mod-Box im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Guten Tag zusammen, da ich mich schon bald von meiner Quickmill Cassiopea 3004 trennen werde, möchte ich hier meine Quickmill-Modbox verkaufen....

1. andre8

andre8 Mitglied

Guten Tag zusammen,

da ich mich schon bald von meiner Quickmill Cassiopea 3004 trennen werde, möchte ich hier meine Quickmill-Modbox verkaufen. Diese passt unter die Quickmill 3000er und 3004er-Modelle und ist aus 2 mm starkem Edelstahl (X5CrNi18-10) gefertigt.
    Ich habe sie damals entworfen, um meine QM upgraden zu können, ohne das Gehäuse umbauen zu müssen. Sie bietet Platz für eine Inkbird-PID-Regelung und vieles mehr. Über die hinteren Löcher können Kabel aus dem Quickmill-Gehäuse in die Box geführt werden. Durch die Kaltgerätebuchse kann bequem eine PID-Regelung, ein Spannungswandler und mehr mit Strom versorgt werden, ohne diesen aus der Espressomaschine abzugreifen. Über das Verlängerungskabel kann der Arduino einfach ohne ihn auszubauen, von außerhalb mit Updates versorgt werden. ;)

Perfekt für Bastler, die Ihre QM mit einer eigenen Steuerung modifizieren möchten.
    Die Löcher zur Kabeldurchführung sollten noch entgratet werden. :D

Aktuell verbaut und mitgeliefert werden die folgenden Bauteile:

· Modbox mit Standfüßen
    · Schaffner FN9222-6-06 - Netzfilter mit Kaltgerätebuchse
    · USB-B-Stecker auf USB-B-Einbaubuchse
    · Mean Well RS-15-12 AC/DC-Netzteilbaustein
    · Ardunio Mega 2560 R3
    · AC-Lichtdimmermodul
    · Rotary Encoder
    · Display 1,3“

Preislich hätte ich mir 60 € inklusive Versand vorgestellt.
    Bei Fragen meldet euch einfach. :)

IMG_1170.JPEG IMG_1171.JPEG IMG_1177.JPEG IMG_1178.JPEG IMG_1223.JPEG IMG_1224.JPEG IMG_1225.JPEG

Viele Grüße André

marzemino, tangolem, oldsbastel und 3 anderen gefällt das.
  2. andre8

andre8 Mitglied

Preisupdate: 45 € (inklusive Versand)

3. andre8

andre8 Mitglied

Reserviert bis einschließlich 07.12.2023.

Thema:

Quickmill Mod-Box

Die Seite wird geladen...

Quickmill Mod-Box - Ähnliche Themen

1. Quickmill NAZ Plus PID Temperatur einstellen

Quickmill NAZ Plus PID Temperatur einstellen: Hallo zusammen, leider bin ich etwas auf dem Holzweg und finde keine richtige Einstellung für meine Quickmill. Aktuell habe ich die...
  2. Ältere Quickmill Andreja Premium kaufen?

Ältere Quickmill Andreja Premium kaufen?: Bei Kleinanzeigen bin ich über eine Quickmill Amdreja gestolpert, meiner kurzen Recherche nach eine Premium von Anfang 2000. Ich stöbere von Zeit...
  3. Quickmill Andreja vs. ECM Mechanika II Profi

Quickmill Andreja vs. ECM Mechanika II Profi: Hallo zusammen, Habe aktuell eine Quickmill Andreja von ca. 2003 und habe jetzt die Möglichkeit günstig an eine ECM Mechanika II Profi zu kommen....
  4. Quickmill 3140 Problem: Kaffeebezug schaltet aus

Quickmill 3140 Problem: Kaffeebezug schaltet aus: Hallo zusammen Ich bin seit sieben Jahren glücklicher Besitzer einer Quickmill Evoluzione 70 oder eben 3140. Die Maschine hat mir in den letzten...
  5. Quickmill Pegaso Druckprobleme

Quickmill Pegaso Druckprobleme: Hallo ihr Lieben, ich habe mich bereits durch die verschieden Threads mit ähnlicher Problematik gelesen und auch einiges davon angewandt. Mein...