Quickmill Modell?

Diskutiere Quickmill Modell? im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo ich habe gebraucht eine Quickmill gekauft. Der Verkäufer konnte mir den Typ nicht nennen. Vom Aussehen her könnte es eine 0835 oder eine...

  1. #1 mischmis, 25.03.2012
    mischmis

    mischmis Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe gebraucht eine Quickmill gekauft. Der Verkäufer konnte mir den Typ nicht nennen. Vom Aussehen her könnte es eine 0835 oder eine 2835 sein. Was aber nicht zu den Abbildungen passt sind links oben 3 Kippschalter direkt darunter ist das Einstellrad für die Mühle. Schalter ganz links 1oder 2 Tassen/ Mitte Start/ rechts Ein Aus. Weiss jemand welche Maschine das ist? Der Mühlenbehälter ist rund.
    MfG
     
  2. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    726
  3. #3 mischmis, 25.03.2012
    mischmis

    mischmis Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Quickmill Modell?

    Habe keine Kamera!
     
  4. #4 mischmis, 27.03.2012
    mischmis

    mischmis Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Quickmill Modell?

    Ich habe nun herausgefunden dass es sich um das Modell 2835 handelt. Eben das Teil vor 2009 , bevor erneuert wurde.
    Alles muss man selber machen:lol:
     
Thema:

Quickmill Modell?

Die Seite wird geladen...

Quickmill Modell? - Ähnliche Themen

  1. Quickmill 0986 PID Verhältnis Brühtemperatur und Boilertemperatur

    Quickmill 0986 PID Verhältnis Brühtemperatur und Boilertemperatur: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Verhältnisse von Brühtemperatur und Boilertemperatur bei einer Quickmill Aquilla (ähnlich zur Andreja)?...
  2. Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go

    Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go: Hi, will mich verbessern. Suche eine junge gute Gebrauchte oder Neuware: derzeit favorisiert: Quickmill Cassiopeia 3004 oder Orione,...
  3. Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004

    Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo Leute, ich möchte mir demnächst eine neue Siebträgermaschine zulegen, nach zufriedenen 10 Jahren mit einer gebrauchten Quickmill Cassiopeia...
  4. [Verkauft] * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert

    * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert: Ich verkaufe meine treue Milano. [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine wurde zwar von Gaggia vertrieben, hergestellt wurde sie aber von Quickmill....
  5. Quickmill EVO70 (3140 dual), keine Heizung (vom Dampf)

    Quickmill EVO70 (3140 dual), keine Heizung (vom Dampf): Hallo, meine EVO70, Quickmill 3140, macht keinen Dampf mehr - weil die Heizung kalt bleibt. Die Kontrolleuchte ist parallel geschalten und blinkt...