Quickmill Modell?

Diskutiere Quickmill Modell? im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo ich habe gebraucht eine Quickmill gekauft. Der Verkäufer konnte mir den Typ nicht nennen. Vom Aussehen her könnte es eine 0835 oder eine...

  1. #1 mischmis, 25.03.2012
    mischmis

    mischmis Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe gebraucht eine Quickmill gekauft. Der Verkäufer konnte mir den Typ nicht nennen. Vom Aussehen her könnte es eine 0835 oder eine 2835 sein. Was aber nicht zu den Abbildungen passt sind links oben 3 Kippschalter direkt darunter ist das Einstellrad für die Mühle. Schalter ganz links 1oder 2 Tassen/ Mitte Start/ rechts Ein Aus. Weiss jemand welche Maschine das ist? Der Mühlenbehälter ist rund.
    MfG
     
  2. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    2.780
    Zustimmungen:
    382
  3. #3 mischmis, 25.03.2012
    mischmis

    mischmis Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: Quickmill Modell?

    Habe keine Kamera!
     
  4. #4 mischmis, 27.03.2012
    mischmis

    mischmis Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: Quickmill Modell?

    Ich habe nun herausgefunden dass es sich um das Modell 2835 handelt. Eben das Teil vor 2009 , bevor erneuert wurde.
    Alles muss man selber machen:lol:
     
Thema:

Quickmill Modell?

Die Seite wird geladen...

Quickmill Modell? - Ähnliche Themen

  1. Quickmill QM67 (Evo), Modellunterschiede

    Quickmill QM67 (Evo), Modellunterschiede: Hallo zusammen! Nach längerer Recherche-Arbeit benötige ich jetzt doch mal fachliche Unterstützung :) Hat jemand von euch ne Ahnung, welche...
  2. [Erledigt] Quickmill 02835 Senago gegen Mühle

    Quickmill 02835 Senago gegen Mühle: Es tut weh, aber zwei Mal die gleiche Quickmill neben der Cimbali ist zu viel für die Innenstadt. Daher trenne ich mich von einer davon (der...
  3. Quickmill Pegaso 3035 - Schraube Brühgruppe gebrochen?

    Quickmill Pegaso 3035 - Schraube Brühgruppe gebrochen?: Hallo, ich habe heute einmal wieder meine Quickmill Pegaso reinigen wollen. Dabei scheint mir ein Teil des Gewindes der Schraube der Brühgruppe...
  4. [Maschinen] Quickmill 3004 oder 3000 gesucht

    Quickmill 3004 oder 3000 gesucht: Hallo liebe Experten, Zum Einstieg in die Welt des feinen Espressos und Cappuccino suche ich eine gut erhaltene Quickmill. Am liebsten wäre mir...
  5. [Erledigt] Verkaufe Quickmill 2835

    Verkaufe Quickmill 2835: Hallo, da ich aufgerüstet habe auf eine Mechanika, sucht die Quickmill ein neues Zuhause. Die Maschine wurde am 28.04.2016 bei Kaffeezentrale...