Quickmill Modell?

Diskutiere Quickmill Modell? im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo ich habe gebraucht eine Quickmill gekauft. Der Verkäufer konnte mir den Typ nicht nennen. Vom Aussehen her könnte es eine 0835 oder eine...

1. #1 mischmis, 25.03.2012
    mischmis

mischmis Mitglied

Hallo
    ich habe gebraucht eine Quickmill gekauft. Der Verkäufer konnte mir den Typ nicht nennen. Vom Aussehen her könnte es eine 0835 oder eine 2835 sein. Was aber nicht zu den Abbildungen passt sind links oben 3 Kippschalter direkt darunter ist das Einstellrad für die Mühle. Schalter ganz links 1oder 2 Tassen/ Mitte Start/ rechts Ein Aus. Weiss jemand welche Maschine das ist? Der Mühlenbehälter ist rund.
    MfG

2. mamu

mamu Mitglied

3. #3 mischmis, 25.03.2012
    mischmis

mischmis Mitglied

AW: Quickmill Modell?

Habe keine Kamera!

4. #4 mischmis, 27.03.2012
    mischmis

mischmis Mitglied

AW: Quickmill Modell?

Ich habe nun herausgefunden dass es sich um das Modell 2835 handelt. Eben das Teil vor 2009 , bevor erneuert wurde.
    Alles muss man selber machen:lol:

Thema:

Quickmill Modell?

Die Seite wird geladen...

Quickmill Modell? - Ähnliche Themen

1. Quickmill, verschiedene Modelle

Quickmill, verschiedene Modelle: Hallo. Ich interessiere mich für die Quickmill 3000. Soweit ich weiß, sind in den neuen Modellen PID verbaut. Aber woran erkenne ich, ob es sich...
  2. Quickmill 3000 Orione (altes Modell) heizt nicht mehr - Hilfe benötigt

Quickmill 3000 Orione (altes Modell) heizt nicht mehr - Hilfe benötigt: Liebes Forum, hatte nun ein halbes Jahr Spass mit meiner Maschine, die ich damals gebraucht erwerben konnte. Nun ist leider ein Problem...
  3. Quickmill 3004 Modell 2015 ???

Quickmill 3004 Modell 2015 ???: Hallo Leute.. ich bin dabei, mir eine neue Maschine zu kaufen. Dabei bin ich u.a. in einem Laden gelandet, der die Quickmill 3004 als neues...
  4. [Erledigt] Mühle Quickmill Apollo 060 Evo (neues Modell mit Timer)

Mühle Quickmill Apollo 060 Evo (neues Modell mit Timer): Biete hier meine Quickmill Apollo 060 EVO mit echtem Glasbehälter und Timer an. Habe sie vor gut 3 Monaten am 27.12.2014 mit 2 Jahren Garantie bei...
  5. VERKAUFE gebrauchte QuickMill Pegaso Modell 3035 - Siebträgermaschine mit eingebauter Mühle

VERKAUFE gebrauchte QuickMill Pegaso Modell 3035 - Siebträgermaschine mit eingebauter Mühle: Ich verkaufe meine neuwertige QuickMill Pegaso, da ich mir ein anderes Modell zulegen möchte. (Ich bleibe auf alle Fälle bei der Marke QuickMill.)...