[Verkauft] Quickmill Monza 5009 A Neu

Diskutiere Quickmill Monza 5009 A Neu im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Ich hoffe die Kategorie ist richtig, ist eher eine Suche als ein Angebot. Ich bestelle mir aus Italien eine Quickmill Monza auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Patrick1, 02.04.2016
    Patrick1

    Patrick1 Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hoffe die Kategorie ist richtig, ist eher eine Suche als ein Angebot.

    Ich bestelle mir aus Italien eine Quickmill Monza auf Palette. Auf der Palette ist noch Platz - wenn jemand auch eine braucht könnte man sich Versand und Versicherungen teilen.

    Die Maschine stammt von einem Hersteller von Feinkostverkaufswagen, der Kunde wollte diese anscheinend nicht haben. Es handelt sich dabei um das Modell, was durch einen Schlauch auch aus einem Kanister ansaugen kann - aber trotzdem auch den internen Wassertank hat. Die Maschine ist nie zum Einsatz gekommen und hat 4 Kaffee auf dem Zähler.
    Er hat noch weitere Maschinen, wohl auch alle neu.

    Kosten sollen die Schätzchen 1070€, Bezahlung wird über den Spediteur abgewickelt, also Bezahlung bei Übergabe. Dann könnte die Maschine entweder bei mir Nähe Münster Osnabrück abgeholt werden oder ich kann sie auch weiter versenden.
    Ich werde außerdem die Palette zusätzlich versichern, damit kostet mich der Versand insgesamt unverschämte 343€. Wäre schön wenn wir die Kosten teilen könnten.

    Gruß Patrick
     
Thema:

Quickmill Monza 5009 A Neu

Die Seite wird geladen...

Quickmill Monza 5009 A Neu - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Mod.05009 Monza Filterwechsel

    Quickmill Mod.05009 Monza Filterwechsel: Hallo an alle! Ich bin neu hier und habe schon ein paar Beiträge im Forum über die QM Monza 5009 gelesen. Tolles Forum! Ich habe mir im Lockdown...
  2. Dichtungen QuickMill Monza 5009

    Dichtungen QuickMill Monza 5009: Hallo zusammen, kennt vielleicht jemand die exakten Abmessungen dieser Monza-5009 Dichtungen? [IMG] Danke & Grüße Georg
  3. [Verkauft] Quickmill Monza 5009 Evolution Anfang 2015

    Quickmill Monza 5009 Evolution Anfang 2015: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Quickmill Monza 5009 Evolution von Anfang diesen Jahres. Die Bilder sind mal eben schnell gemacht, keine...
  4. Service für Quickmill Monza 5009 gesucht

    Service für Quickmill Monza 5009 gesucht: Hallo! wir haben hier eine Quickmill Monza 5009 Bj 2009, die keinen guten Espresso mehr macht. Ich denke es wäre Zeit für eine Servicewartung....
  5. [Erledigt] Quickmill Monza 5009

    Quickmill Monza 5009: Suche eine Quickmill Monza 5009 in gutem Zustand, Voll funktionstüchtig und ohne technische Mängel. Wenns geht auch nicht zu alt. Also über...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.