Quickmill Monza Deluxe Entkalkungsprogramm endet nicht

Diskutiere Quickmill Monza Deluxe Entkalkungsprogramm endet nicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, meine Quickmill Monza Deluxe möchte gerne entkalkt werden. Wenn ich das Entkalkungsprogramm starte, dann läuft ein kompletter Wassertank...

  1. Eragon

    Eragon Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,
    meine Quickmill Monza Deluxe möchte gerne entkalkt werden. Wenn ich das Entkalkungsprogramm starte, dann läuft ein kompletter Wassertank durch. Aber die Maschine hört nicht auf. Brummt irgendwann sehr laut, da die Maschine kein Wasser mehr zieht, da Tank leer.
    Die Maschine habe ich dann ausgeschaltet und den Hinweiß auf die Entkalkung beim Einschalten ignoriert.
    Hatte dann doch ein schlechtes Gewissen und habe die Entkalkung wieder gestartet. Leider der gleiche Effekt. Nach einem erneuten Abbruch (Maschine ausgeschaltet) wurde die Maschine wurde nur noch lauter und jetzt tröpfelt der Espresso nur noch.
    Wie gehe ich am besten vor?
    ..eigentlich hätte ich gerne mittlerweile eine Siebträger-Maschine, aber eine defekt Maschine zu verkaufen ist auch nicht sinnvoll? Bin verunsichert.

    Ein par Daten: Espresso 4440,Kaffee 89, Dampf 1087
     
  2. Eragon

    Eragon Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    ...hat wirklich keiner der Profis eine Idee, Tip oder Ratschlag?
     
  3. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    943
    was bedeutet denn das alles?
     
  4. Eragon

    Eragon Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Das sind die ausgelesenen Bezüge der Maschine.
     
  5. Eragon

    Eragon Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    ..scheinbar ist die Maschine bei nicht sehr vielen im Einsatz oder funktioniert sonst ohne Probleme...
     
  6. #6 higgs_muc, 15.03.2019
    higgs_muc

    higgs_muc Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    363
    Du bist im falschen Forum unterwegs - hier geht es im Wesentlichen um Siebträger.

    Versuche es doch mal im Kaffee-Welt Forum. Dort ist die Vollautomaten-Fraktion aktiv...
     
  7. Eragon

    Eragon Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    ...Danke für den Tip, dann versuche ich da mein Glück...
     
Thema:

Quickmill Monza Deluxe Entkalkungsprogramm endet nicht

Die Seite wird geladen...

Quickmill Monza Deluxe Entkalkungsprogramm endet nicht - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Monza Deluxe 05008 - Dampfeinstellung - Technik-Code

    Quickmill Monza Deluxe 05008 - Dampfeinstellung - Technik-Code: Ich schätze meine Quickmill Monza sehr. Durch die Thermoblöcke und die beheizte Brühgruppe ist sie super schnell betriebsbereit und macht recht...
  2. Reparatur Quickmill Monza Deluxe 5008

    Reparatur Quickmill Monza Deluxe 5008: Hallo, ich bekomme demnächst eine defekte Quickmill Monza Deluxe 5008. Laut Verkäufer ist es so, dass wenn die Maschine angeschaltet wird, unten...
  3. QuickMill Monza Deluxe 5008 Fehler Boilerfuell.............

    QuickMill Monza Deluxe 5008 Fehler Boilerfuell.............: Meine QM Monza Deluxe Mod. 5008 zeigt mir aktuell immer den Fehler Boilerfu.. und schaltet sich automatisch aus. Woran kann es liegen?? Meine...
  4. Quickmill Monza verliert Kaffeepulver

    Quickmill Monza verliert Kaffeepulver: Hallo zusammen, bitte entschuldigt, wahrscheinlich fällt meine Beschreibung etwas eckig aus, ich bin kein Kaffeeprofi. Ich hab für unsere Praxis...
  5. Quickmill Monza aus dem Programm genommen?

    Quickmill Monza aus dem Programm genommen?: Hallo, da meine Quickmill Monza 5008 so langsam in die Jahre gekommen ist, würde ich gerne auf eine Monza 5010 "upgraden". Aber irgendwie finde...