Quickmill Monza Deluxe Entkalkungsprogramm endet nicht

Diskutiere Quickmill Monza Deluxe Entkalkungsprogramm endet nicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, meine Quickmill Monza Deluxe möchte gerne entkalkt werden. Wenn ich das Entkalkungsprogramm starte, dann läuft ein kompletter Wassertank...

1. Eragon

Eragon Mitglied

Hallo,
    meine Quickmill Monza Deluxe möchte gerne entkalkt werden. Wenn ich das Entkalkungsprogramm starte, dann läuft ein kompletter Wassertank durch. Aber die Maschine hört nicht auf. Brummt irgendwann sehr laut, da die Maschine kein Wasser mehr zieht, da Tank leer.
    Die Maschine habe ich dann ausgeschaltet und den Hinweiß auf die Entkalkung beim Einschalten ignoriert.
    Hatte dann doch ein schlechtes Gewissen und habe die Entkalkung wieder gestartet. Leider der gleiche Effekt. Nach einem erneuten Abbruch (Maschine ausgeschaltet) wurde die Maschine wurde nur noch lauter und jetzt tröpfelt der Espresso nur noch.
    Wie gehe ich am besten vor?
    ..eigentlich hätte ich gerne mittlerweile eine Siebträger-Maschine, aber eine defekt Maschine zu verkaufen ist auch nicht sinnvoll? Bin verunsichert.

Ein par Daten: Espresso 4440,Kaffee 89, Dampf 1087

2. Eragon

Eragon Mitglied

...hat wirklich keiner der Profis eine Idee, Tip oder Ratschlag?

3. sumac

sumac Mitglied

was bedeutet denn das alles?

4. Eragon

Eragon Mitglied

Das sind die ausgelesenen Bezüge der Maschine.

5. Eragon

Eragon Mitglied

..scheinbar ist die Maschine bei nicht sehr vielen im Einsatz oder funktioniert sonst ohne Probleme...

6. #6 higgs_muc, 15.03.2019
    higgs_muc

higgs_muc Mitglied

Du bist im falschen Forum unterwegs - hier geht es im Wesentlichen um Siebträger.

Versuche es doch mal im Kaffee-Welt Forum. Dort ist die Vollautomaten-Fraktion aktiv...

7. Eragon

Eragon Mitglied

...Danke für den Tip, dann versuche ich da mein Glück...

Thema:

Quickmill Monza Deluxe Entkalkungsprogramm endet nicht

Die Seite wird geladen...

Quickmill Monza Deluxe Entkalkungsprogramm endet nicht - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Siebträger und Mühle

Kaufberatung Siebträger und Mühle: Hi Leute, Bin jetzt seit einigen Wochen auf der Suche nach einem Set und durchforste regelmäßig neue Threads hier. Nun bin ich noch unschlüssiger...
  2. Quickmill 5500 Elektronik defekt durch falsche Pumpe...

Quickmill 5500 Elektronik defekt durch falsche Pumpe...: Hallo liebes Forum, hoffe jemand hat für mein Problem Rat parat, habe die Quickmill günstig bekommen, beim ersten test war Pumpe/Kreislauf...
  3. Wartungsanleitung für Quickmill Vetrano 2B (Modell 995)

Wartungsanleitung für Quickmill Vetrano 2B (Modell 995): Hallo zusammen, weiß jemand, ob es eine Wartungsanleitung für die Quickmill Vetrano 2B (Modell 995) gibt? Die Anleitung, die ich beim Kauf...
  4. QUICKMILL LA CERTA Dampf zu wenig Leistung

QUICKMILL LA CERTA Dampf zu wenig Leistung: Hallo Leute Habe folgendes kurioses Problem... An meiner Quickmill La Certa 0975 ca 3 Jahre alt (regelmäßig entkalkt) habe ich, nachdem ich ein...
  5. Quickmill Orione 3000 produziert keinen Druck

Quickmill Orione 3000 produziert keinen Druck: Hi zusammen, meine Orione produziert seit einigen Wochen oft keinen Druck mehr, das Wasser läuft intern in den Tank zurück. Wenn ich es mehrfach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden