[Zubehör] Quickmill Monza Dichtungen

Diskutiere Quickmill Monza Dichtungen im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich benötige für einen Quickmill Monza 5009 Vollautomaten Kolbendichtungen. (Außendurchmesser ca. 41mm und innen ca. 35,5 mm)...

  1. blow

    blow Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich benötige für einen Quickmill Monza 5009 Vollautomaten Kolbendichtungen.
    (Außendurchmesser ca. 41mm und innen ca. 35,5 mm)

    Kennt jemand hierfür eine Quelle mit vernünftigen Preisen?

    Danke + Grüße!
    [​IMG]
     
Thema:

Quickmill Monza Dichtungen

Die Seite wird geladen...

Quickmill Monza Dichtungen - Ähnliche Themen

  1. Dichtungen QuickMill Monza 5009

    Dichtungen QuickMill Monza 5009: Hallo zusammen, kennt vielleicht jemand die exakten Abmessungen dieser Monza-5009 Dichtungen? [IMG] Danke & Grüße Georg
  2. Quickmill Omre Monza - welcher Typ und weitere Fragen...

    Quickmill Omre Monza - welcher Typ und weitere Fragen...: Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem die eingeblendete kleine Kaffeemühle erworben. Jetzt wüsste ich gerne, welche genaue Typenbezeichnung sie...
  3. [Abgelaufen] Poccino Omre Monza / Quickmill 0825

    Poccino Omre Monza / Quickmill 0825: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich habe hier noch eine alte Poccino Omre Monza rumstehen. Laut Aufdruck ist sie aus 1984. Dieses Model ist baugleich...
  4. Omre Monza 023 B (Quickmill 031?) - Motor brüllend laut

    Omre Monza 023 B (Quickmill 031?) - Motor brüllend laut: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich habe über Kleinanzeigen recht günstig eine (prinzipiell funktionstüchtige) Omre Monza 023 B mit zweitem Satz...
  5. Quickmill Monza- unterer Kolben fährt nach Bezug nicht hoch genug

    Quickmill Monza- unterer Kolben fährt nach Bezug nicht hoch genug: Hallo, ich habe mir heute eine gebrauchte Quickmill Monza gekauft. Es gibt jedoch folgendes Problem. Nach dem Bezug fährt der untere Kolben...