Quickmill Omre 220 oder 380 Volt?

Diskutiere Quickmill Omre 220 oder 380 Volt? im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Leute, mal wieder macht jemand das 380/ 230 Volt Thema auf. Habe ich hier die Wahl? Und wenn ja, wie schließe ich die 230Volt an? Ohne...

  1. Kaspar

    Kaspar Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    55
    Liebe Leute, mal wieder macht jemand das 380/ 230 Volt Thema auf. Habe ich hier die Wahl? Und wenn ja, wie schließe ich die 230Volt an?

    Ohne Kondensator geht das vermutlich eh nicht oder?

    Dank für Hilfe. Kaspar
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      483,7 KB
      Aufrufe:
      175
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      446,8 KB
      Aufrufe:
      187
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      308,5 KB
      Aufrufe:
      165
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      358,3 KB
      Aufrufe:
      172
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      464,4 KB
      Aufrufe:
      172
  2. #2 S.Bresseau, 18.02.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.233
    Zustimmungen:
    14.040
    Tu dir einen Gefallen und mach das genauso:
     
    Cappu_Tom gefällt das.
  3. Kaspar

    Kaspar Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    55
    Klingt plausibel. Danke! :):)
     
  4. #4 Cappu_Tom, 19.02.2021
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.893
    Zustimmungen:
    9.201
    Richtig - und diesmal sogar in eigenem Thread ;)
    Ansonsten schließe ich mich @S.Bresseau an - ist keine große Angelegenheit.
    Bei Übernahme ev. die Drehrichtung überprüfen.
     
    S.Bresseau gefällt das.
  5. Kaspar

    Kaspar Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    55
    Man lernt nie aus..;-))

    Ok, ich werd dann mal nen Elektrofachbetrieb aufsuchen, dann wir das auch was mit der Omre!
     
    S.Bresseau gefällt das.
  6. Kaspar

    Kaspar Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    55
    Danke für Eure Ratschläge.
     
Thema:

Quickmill Omre 220 oder 380 Volt?

Die Seite wird geladen...

Quickmill Omre 220 oder 380 Volt? - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Quickmill Omre oder andere Vintagemühle

    Quickmill Omre oder andere Vintagemühle: Hallo, da in absehbarer Zeit meine Urania fertig werden wird (ich denke da einfach mal positiv), suche ich noch nach einer passenden Mühle dazu...
  2. [Zubehör] Feder oder Maße für Quickmill Omre Mühle

    Feder oder Maße für Quickmill Omre Mühle: Hallo bei meiner Mühle aus den 70 Jahre funktioniert die Mengendosierung nicht.Anscheinend fehlt die Feder die unter dem Stern sein sollte. Hat...
  3. Quickmill Omre Monza - welcher Typ und weitere Fragen...

    Quickmill Omre Monza - welcher Typ und weitere Fragen...: Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem die eingeblendete kleine Kaffeemühle erworben. Jetzt wüsste ich gerne, welche genaue Typenbezeichnung sie...
  4. [Abgelaufen] Poccino Omre Monza / Quickmill 0825

    Poccino Omre Monza / Quickmill 0825: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich habe hier noch eine alte Poccino Omre Monza rumstehen. Laut Aufdruck ist sie aus 1984. Dieses Model ist baugleich...
  5. Omre Monza 023 B (Quickmill 031?) - Motor brüllend laut

    Omre Monza 023 B (Quickmill 031?) - Motor brüllend laut: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich habe über Kleinanzeigen recht günstig eine (prinzipiell funktionstüchtige) Omre Monza 023 B mit zweitem Satz...