[Verkauft] Quickmill Omre Mühle zum Restaurieren

Diskutiere Quickmill Omre Mühle zum Restaurieren im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die Mühle steht seit Jahren als Deko im Regal... Ich kann wenig dazu sagen, ich hatte Sie im Paket mit einer Urania gekauft. Der Bohnenbehälter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Alpina1306, 18.09.2016
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    Die Mühle steht seit Jahren als Deko im Regal...

    Ich kann wenig dazu sagen, ich hatte Sie im Paket mit einer Urania gekauft.

    Der Bohnenbehälter und der Bakelitknauf zum Auslösen des Dosieres fehlen.
    Mahlscheibenträger ist fest und das Kabel ist ab - seit ich sie habe.

    Chrom ist gut, alles weitere auf den Bildern.

    Versand möglich, lieber Abholung.
    Preis: VB 200,- oder Tausch gegen alte Faema Teile


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]






    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    andruscha und turriga gefällt das.
  2. #2 Alpina1306, 18.09.2016
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    <<<<sorry, egal was ich mache, die Bilder kann ich nicht drehen. Beim Hochladen sind sie korrekt....
     
Thema:

Quickmill Omre Mühle zum Restaurieren

Die Seite wird geladen...

Quickmill Omre Mühle zum Restaurieren - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Olympia Cremina 67 mit Quickmill Omre Mühle

    Olympia Cremina 67 mit Quickmill Omre Mühle: Eigentlich wollte ich nach über 10 Jahren wieder back to the basics - muss jetzt nach 2 Wochen Alltagseinsatz aber feststellen, dass mich die...
  2. Quickmill Omre Mühle Umbau

    Quickmill Omre Mühle Umbau: Hallo, Hatte letztens bei Kleinanzeigen diese Mühle erworben, die sicherlich einige von Euch dort auch gesehen haben. Dümpelte ziemlich lange da...
  3. [Erledigt] Quickmill Omre oder andere Vintagemühle

    Quickmill Omre oder andere Vintagemühle: Hallo, da in absehbarer Zeit meine Urania fertig werden wird (ich denke da einfach mal positiv), suche ich noch nach einer passenden Mühle dazu...
  4. [Zubehör] Glas Bohnenbehälter + Deckel für Portionierer für Omre Quickmill Mühle 60er

    Glas Bohnenbehälter + Deckel für Portionierer für Omre Quickmill Mühle 60er: Hallo, bin auf der suche nach dem Original Glas-Bohnenbehälter mit Deckel für die Omre von QuickMill. Ich suche ebenfalls den Original Deckel für...
  5. [Zubehör] Feder oder Maße für Quickmill Omre Mühle

    Feder oder Maße für Quickmill Omre Mühle: Hallo bei meiner Mühle aus den 70 Jahre funktioniert die Mengendosierung nicht.Anscheinend fehlt die Feder die unter dem Stern sein sollte. Hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.