[Erledigt] Quickmill Omre oder andere Vintagemühle

Diskutiere Quickmill Omre oder andere Vintagemühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, da in absehbarer Zeit meine Urania fertig werden wird (ich denke da einfach mal positiv), suche ich noch nach einer passenden Mühle dazu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 The_Mechanic, 06.01.2021
    The_Mechanic

    The_Mechanic Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2020
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    59
    Hallo,

    da in absehbarer Zeit meine Urania fertig werden wird (ich denke da einfach mal positiv), suche ich noch nach einer passenden Mühle dazu (sowas wie eine Quickmill Omre z. B.).
    Der Zustand kann gerne "heavy used" sein, aber zumindest sollte der Originale Hopper dran sein und keine Teile fehlen.

    Falls Jemand noch was zu entbehren hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

    Beste Grüße
     
  2. #2 The_Mechanic, 22.02.2021
    The_Mechanic

    The_Mechanic Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2020
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    59
    Hat sich erledigt - ich habe was Schönes gefunden :)
     
Thema:

Quickmill Omre oder andere Vintagemühle

Die Seite wird geladen...

Quickmill Omre oder andere Vintagemühle - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Omre 220 oder 380 Volt?

    Quickmill Omre 220 oder 380 Volt?: Liebe Leute, mal wieder macht jemand das 380/ 230 Volt Thema auf. Habe ich hier die Wahl? Und wenn ja, wie schließe ich die 230Volt an? Ohne...
  2. [Zubehör] Feder oder Maße für Quickmill Omre Mühle

    Feder oder Maße für Quickmill Omre Mühle: Hallo bei meiner Mühle aus den 70 Jahre funktioniert die Mengendosierung nicht.Anscheinend fehlt die Feder die unter dem Stern sein sollte. Hat...
  3. Quickmill Omre Monza - welcher Typ und weitere Fragen...

    Quickmill Omre Monza - welcher Typ und weitere Fragen...: Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem die eingeblendete kleine Kaffeemühle erworben. Jetzt wüsste ich gerne, welche genaue Typenbezeichnung sie...
  4. [Abgelaufen] Poccino Omre Monza / Quickmill 0825

    Poccino Omre Monza / Quickmill 0825: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich habe hier noch eine alte Poccino Omre Monza rumstehen. Laut Aufdruck ist sie aus 1984. Dieses Model ist baugleich...
  5. Omre Monza 023 B (Quickmill 031?) - Motor brüllend laut

    Omre Monza 023 B (Quickmill 031?) - Motor brüllend laut: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich habe über Kleinanzeigen recht günstig eine (prinzipiell funktionstüchtige) Omre Monza 023 B mit zweitem Satz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.